Wird die Taille beim Kraftsport dicker?

1 Antwort

Minimal nur wird die Taille dicker - nicht der Rede wert. Aber warum beginnst du nicht jetzt schon mit dem ernsthaften Training? Was hat denn Muskelaufbau mit Abspecken zu tun? Das eine macht man im Studio, das andere in der Küche. Geht also gleichzeitig! :-)

Denke erstmal für die Antwort :) Ich habe mit dem Training schon begonnen, ich wollte nur mal wissen ob die Taille halt dicker wird^^ also wenn die Taille nur minimal dicker wird, werde ich wohl noch sogar unter 77cm kommen oder nicht? Wenn ich jetzt die Masse mache, werde ich ja noch "fetter" xD ich will halt mal die Bauchmuskeln freilegen und dann versuchen sauber aufzubauen..

@Naizarg

Trainiere doch einfach erst mal und ernähre dich entsprechend. Vor allem geht es darum, dass dir der Kraftsport spass macht. Wenn du immer bestimmte Dinge vor Augen hast wie SIxpack freilegen und V-Rücken bekommen, es dann ab er nicht so hinhaut wie du es dir vorgestellt hast, dann ist die Gefahr groß, aufzugeben. Der Weg ist das Ziel.