Wird die Taille beim Kraftsport dicker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Minimal nur wird die Taille dicker - nicht der Rede wert. Aber warum beginnst du nicht jetzt schon mit dem ernsthaften Training? Was hat denn Muskelaufbau mit Abspecken zu tun? Das eine macht man im Studio, das andere in der Küche. Geht also gleichzeitig! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naizarg
03.02.2015, 20:21

Denke erstmal für die Antwort :) Ich habe mit dem Training schon begonnen, ich wollte nur mal wissen ob die Taille halt dicker wird^^ also wenn die Taille nur minimal dicker wird, werde ich wohl noch sogar unter 77cm kommen oder nicht? Wenn ich jetzt die Masse mache, werde ich ja noch "fetter" xD ich will halt mal die Bauchmuskeln freilegen und dann versuchen sauber aufzubauen..

0

Was möchtest Du wissen?