Breiter oder Rausguckender Po als mann?

2 Antworten

Wenn das so einfach wäre! Du hast schlicht weg etwa 20-25 kg zuviel auf den Rippen. Da nützen ein paar Übungen nichts. Dein Problem muss über die Küche angegangen werden.

Ich gehe davon aus, dass die 2-4 Käse oder Salami Sandviches noch ergänzt werden durch weitere Mahlzeiten. Da musst aufräumen und zu einer ausgewogenen Ernährung finden mit weniger Kohlenhydraten und Fett, jedoch mehr Gemüse und Obst. Auch wenn Cola Zero "keine" Kalorien hat, ich würde Wasser trinken.

Viel Erfolg und Heja, heja ...

Die Natur hat entschieden, bei dir das Fett im unteren Teil zu speichern, als wie üblich beim Mann, am Bauch. Da hilft nur konsequent abspecken und Sport treiben.