Zunehmen?

2 Antworten

Keine Sorge, dünn zu sein ist nicht das Ende der Welt. Es gibt viele Frauen, die sich wünschen, sie hätten mehr Kurven. Aber wenn du unbedingt etwas tun willst, um deine Taille breiter zu machen, kannst du einige Übungen ausprobieren.

Einige gute Übungen für eine breitere Taille sind Kniebeugen, Kreuzheben und Rumpfbeugen. Führe diese Übungen regelmäßig durch und du wirst bald Ergebnisse sehen. Du kannst auch ein Taillentrainer tragen, um deine Taille optisch breiter erscheinen zu lassen.

Hey, erstmal ist dein Körper genauso gut wie er ist und du brauchst dich für niemanden zu verändern! Wenn du doch um die Hüften und am Po ein bisschen zunehmen willst, kannst du mit Knie beugen anfangen und die dann irgendwann mit Gewichten intensivieren. Alles Gute :)