Anhaltende Schmerzen im Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal zunehmende Schmerzen im rechten Handgelenk und dachte, dass sie vom Beach-Volleyball kommen. Der Sportarzt hat schlussendlich etwas ganz anderes festgestellt: eine sogenannte Maushand, verursacht durch meine Arbeit am Computer. Lass dich auf jeden Fall mal untersuchen, bevor die Saison wieder losgeht und du eventuell selbst eine Behandlung mit ungeeigneten Methoden beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann nur ein Sportarzt genau bestimmen. Klingt nach einer Überbelastung und die tritt auf wenns soweit ist und nicht wenn sie irgendwie logisch wäre.

NB: Die Bandage hättest du dir schenken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almeida
04.08.2014, 14:06

+1

0

Was möchtest Du wissen?