Handgelenkschmerzen beim Bankdrücken

1 Antwort

Lass das Bankdrücken mal von einem Trainer überwachen (falls du es noch nicht gemacht hast). Vielleicht behätlst du die Nullstellung nicht ein oder hast eine zu weite Griffbreite. Hast du bei Liegestützen auch Schmerzen in den Handgelenken? Ist dein Schmerz beim Bankdrücken beidseitig?

Hallo :) Danke erstmal für die Antwort

Hmm ja die griffbreite könnte sein.. Ich habe normalerweise beim ellenbogen einen rechten Winkel.. (Flachbank) Ich werde mal den trainer fragen wenn ich das nächste mal im gym bin :-) Nein liegestützen gehen problemlos.. Die schmerzen kommen erst wenn mehr Gewicht auf dem Handgelenk lastet :/