Handgelenk als Fußballtorwart rapen?

3 Antworten

Würde da auch auf jeden Fall die Handschuhe wechseln und zusätzlich noch mal einen Arzt besuchen wenn die Schmerzen nicht besser werden.

Ich habe auch viele Probleme gehabt mit meinen Gelenken als auch Muskeln, hatte mich auf unterschiedlichen Seiten schlau gemacht und habe dann auch wirklich gute Tipps gefunden.

Beispielsweise habe ich bei https://www.hanf-magazin.com/produktvorstellungen/marihuana-konsumprodukte/produktvorstellung-rosinbomb-rocket/ auch ein Gerät gefunden mit welchem man CBD Extrakte selber pressen kann, das CBD soll für Muskeln, Gelenke und chronische Schmerzen wirklich gut wirken.

Außerdem habe ich bei https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE auch noch mal ein Video gesehen welches mir wirklich super gut geholfen hat. Also vielleicht greift man da auf natürliche Mittel zurück.

Hallo!

An deiner Stelle würde ich vielleicht daran denken, die Handschuhe, die du verwendest, für irgendeine mit besserem Griff zu wechseln. Das hat mich mehr als einmal gerettet.

Dieser Artikel war sehr nützlich für mich, vielleicht auch für dich. Schau mal!
https://www.ballsportbibel.de/torwarthandschuhe-test/

Grüße,
The Machine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn Du mit den Tapes die bunten Kinesio-Bänder meinst, so sind diese völlig wirkungslos und zudem schadstoffbelastet.

Das Einzige was bei den Kinesio-Tapes hilft, ist der feste Glaube daran – also der Placebo-Effekt!

Da haben uns Industrie, Sanitätshäuser und Physiotherapie einen gehörigen Bären aufgebunden!

Gruß Blue

Woher ich das weiß:Recherche