Hallo!

An deiner Stelle würde ich vielleicht daran denken, die Handschuhe, die du verwendest, für irgendeine mit besserem Griff zu wechseln. Das hat mich mehr als einmal gerettet.

Dieser Artikel war sehr nützlich für mich, vielleicht auch für dich. Schau mal!
https://www.ballsportbibel.de/torwarthandschuhe-test/

Grüße,
The Machine

...zur Antwort

Hi Josie07,

da du nun ja schon mehr als zwei Monate trainierst, würde mich deine bisherige Erfahrung mit dem Rudern interessieren. Ich habe jetzt auch einige Zeit im Internet recherchiert, da ich mir eventuell ein Rudergerät zulegen will. Der WaterRower ist ja nicht gerade billig, deshalb wäre ein Erfahrungsbericht nicht schlecht. Auf der Seite http://www.rudergeraete-check.com/seilzug-rudergeraet/ ist er auch unter den Testsiegern. 

...zur Antwort

ich glaube das wichtigste ist, dass Fußball einfach zu verstehen ist. Damit meine ich, dass die Regeln ziemlich simpel sind und sie fast jeder versteht. Außerdem ist es eine Sportart für alle Schichten. Es interessiert sowohl die Reichen als auch die Armen.

...zur Antwort