4 Antworten

Ich staune immer wieder ob diesen Fragen. Da willst Du den perfekten Schuh aber Du willst ihn im Internet kaufen. Was soll das?

Den perfekten Schuh an sich gibt es nicht. Der für Dich perfekte Schuh ist der, der perfekt sitzt und das kriegt man nur durch eine Anprobe raus. Mein Rat: Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten und probiere die Schuhe. Sicher wirst Du einen Schuh fineden, der in Dein Budget passt.

Ich mache das mit meinen Skischuhen genau so. Ich bezahle vielleicht etwas mehr, aber die Beratung ist es mir wert. Ausserdem habe ich bei diesen Einkäufen noch nie den vollen Preis bezahlt.

Heja, heja ...

Fußballschuhe sind unabhängig von der Position...

Und nur weil du Messi Schuhe hast, spielst du nicht wie er...

Geh einfach in den Laden und probier was an.

Die einzige Frage wäre Synthetik oder Leder.

Hallo,

Ich würde Dir die Fußballschuhe von Lionel Messi empfehlen. Die sind leicht und man hat ein gutes Gefühl in den Schuhen. Gut auch für Flügelstürmer.

Barfuß trainieren?

Hey Leute, Ich frage mich immer wieder, ob es gut für die Technik, Beweglichkeit oder anderes ist, barfuß mit dem Fußball zu trainieren. Oder sollte man lieber Schuhe anziehen?

...zur Frage

Mit 14 Eishockey anfangen (als Mädchen)

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Fußball. Da ich mich aber auch sehr für Eishockey interessiere und es in unserer nähe einen Eishockeyclub gibt, frage ich mich ob ich vielleicht noch damit anfangen kann und wenn ja in welcher position. Im Fußball bin ich Stürmer, aber beim Eishockey interessiert mich am meisten die Torposition. Vielen dank schonmal Oceana

...zur Frage

Fußball Trainingsplan für alleine (Stürmer)

Hey, ich bin Stürmer oder manchmal offensives Mittelfeld und möchte trainieren, weil Ferien sind. Ich stehe so 6:30 Uhr auf und bin dann 7:00 Uhr am Platz und dann so bis max. 12:00 Uhr trainieren. Schießen kann ich eig. und schnell bin ich auch, mir fehlt ein bisschen die Ausdauer und Voleys möchte ich auch mehr lernen, aber natürlich möchte ich die Sprints und das Schießen nicht weglassen. Von daher wollte ich Fragen ob mir jemand einen Trainingplan machen kann.

Mfg, GameFreakHD

...zur Frage

Benötige ich für jede Sportart ein spezielles Paar Schuhe?

Ausgenommen natürlich die Sportarten, wo das Schuwerk eine eminente Grundvoraussetzung sind (Skifahren, Skaten..). Also ist es sinnvoll mit guten Sportschuhen sowohl Fußball (nicht vereinsmäßig), Joggen, Hockey, Radfahren, Nordic Walking... zu machen?

...zur Frage

günstige Schuhe zum Freizeit-Kicken

Hi!

Ich suche ein paar gute, aber nicht zu teure, so im Breich von 20 € - 30 €, Fussballschuhe zum Freuzeit-Kicken auf dem örtlichem Bolzplatz.

Statur / Größe / Gewicht

Eher groß, aber recht dünn. In Zahlen: ca. 1,80m und ca. 60-65 Kg

Position / Spielertyp

Alles, von Torwart bis Stürmer

Wo spielst Du?

Rasen (nicht der Beste )

Was für einen Fuß hast Du?

Recht lang und schmal. Außerdem leichter Plattfuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

45-46 (je nach Ausfall)

Bisherige Erfahrungen?

Nur normale von Adidas (vor ca. 3 Jahren).

Design

Sollte cooles Design sein (like Nike Mercurial Vapor Superfly 3 (nur nicht so teuer )

LG Daxelinho

...zur Frage

Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

Hallo, ich brauche ganz dringend neue Sportschuhe für den Schulsport. Für die Halle dürfen wir jedoch nur diese transparenten/ Gummisohlen benutzen. Ich kaufe mir eigentlich immer nur Nike-Schuhe weil diese nach meiner Erfahrungen am besten sind. Könnt ihr mir gute Schuhe von Nike mit einer Gummisohle empfehlen?

Danke für euren Rat!

PS: bin ein Mädchen, 16 Jahre (also bitte keiner Männerschuhe^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?