4 Antworten

Ich staune immer wieder ob diesen Fragen. Da willst Du den perfekten Schuh aber Du willst ihn im Internet kaufen. Was soll das?

Den perfekten Schuh an sich gibt es nicht. Der für Dich perfekte Schuh ist der, der perfekt sitzt und das kriegt man nur durch eine Anprobe raus. Mein Rat: Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten und probiere die Schuhe. Sicher wirst Du einen Schuh fineden, der in Dein Budget passt.

Ich mache das mit meinen Skischuhen genau so. Ich bezahle vielleicht etwas mehr, aber die Beratung ist es mir wert. Ausserdem habe ich bei diesen Einkäufen noch nie den vollen Preis bezahlt.

Heja, heja ...

Fußballschuhe sind unabhängig von der Position...

Und nur weil du Messi Schuhe hast, spielst du nicht wie er...

Geh einfach in den Laden und probier was an.

Die einzige Frage wäre Synthetik oder Leder.

Hallo,

Ich würde Dir die Fußballschuhe von Lionel Messi empfehlen. Die sind leicht und man hat ein gutes Gefühl in den Schuhen. Gut auch für Flügelstürmer.

Was möchtest Du wissen?