wo kann ich einen guten Basketball kaufen???

5 Antworten

gebraucht. ebay, ebay kleinanzeigen, shpock und co

perfekten Basketballschuhe?

Hallo,

Ich möchte mir gerne Basketballschuhe kaufen aber was sind die Kriterien für einen perfekten Basketballschuh und wieso?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Handball- oder Laufschuhe für Basketball?

Hallo :) Ich würde mir gerne fürs Basketball ASICS Schuhu holen, aber ich finde keine Basketballschuhe. Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir auch für Basketball auch Voleyball-/Handball- oder Laufschuhe geeignet sind :) Liebe Grüße

...zur Frage

Crosstrainer von" Maxxus cx9020" zu empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Crosstrainer von Maxxus CX 9020 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil. Kann mir jemand einen guten Crosstrainer für ca. 700,-€ vorschlagen. Danke Gruß Ronald

...zur Frage

Ich hab Angst...

Guten Morgen,

Ich hab am Dienstag mein erstes Basketball Trainin.
Ich hab sehr viel Angst da ich keine Kondition besitze und angst habe das die mich anschreien oder auslachen.

(Ich brauch für 1km 6min und bin dann trotzdem voll fertig)

...zur Frage

Wie teuer sollten Kletterhallen sein?

Was meint ihr? Sind 10 Euro als nicht Mitglied gerechtfertigt für einen Kletterhalle? Ich halte das für etwas übertrieben!! Was ´meint ihr?

...zur Frage

Welche Basketballschuhe?

Hi, mein Sohn spielt schon seit langem Basketball, da er bei seiner Mutter wohnt bekommt er seine Geschenke erst später. Er hatte noch nie sich mit Sachen eingedeckt wie Basketballschuhen usw. Ich möchte ihm ein paar gute Schuhe kaufen, hab aber leider nul Ahnung. Fragen kann ich ihn auch nicht da er sonst rauskriegt was ich ihm schenken will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?