Blasen am großen Zeh nach dem Fußball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Gustavo83!
Dein Problem kenne ich nur zu gut, allerdings legte es sich bei mir meist mit der Zeit, der Tipp mit dem Othopäden ist vielleicht schon nicht verkehrt. Es kann aber auch sein, dass Du den falschen Schuh für Dich ausgewählt hast hast Du eher breite oder schmale Füße? Wenn Du zu große, zu kleine,  zu breite oder zu eng geschnittene Schuhe trägst kann das unter Belastung natürlich zu schmerzhaften Blasen führen ich hab' auf einer Seite einen speziellen Suchfilter gefunden, der mir bei der Wahl meines Fußballschuhs geholfen hat : http://fussball-ratgeber.com/finde-deinen-fussballschuh .

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Bleib' sportlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss am Schuh liegen, vllt hängt es auch mit der Anordnung der Stollen zusammen. Das Tapen hätte ich dir auch vorgeschlagen. 

Ansonsten sprich doch mit deinem Trainer oder deinen Kollegen, denn du wirst nicht der erste sein, der dieses Problem hat.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Ich würde an deiner Stelle darüber mal mit einem Orthopäden sprechen. Ich kann mir eine Fehlstellung des Zehs oder am Fuß vorstellen.

Um das Problem zu umgehen, schlage ich dir vor, die beiden Zehen zu tapen. Normales Tape um den Zeh wickeln, so dass die Zehen nicht direkt aneinander scheuern.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de

oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo

oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo

Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?