Oberschenkel schmerzen durch einen Kick

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Muskelfaserris tritt durch eine ruckartige, schnelle Kontraktionsbewegung auf. Durch einen dumpfen Schlag/Tritt kommen Prellungen oder schon der angesprochene Pferdekuss zustande. Kühle die betroffene Stelle damit die Schwellung und der Schmerz zurück geht.

hockey24 04.07.2010, 17:27

kann ich das mit perskindol behandeln ?

0

Klingt nach dem berühmten Pferdekuss. 3 Tage Ruhe, ein wenig auslaufen, viel trinken, leichte Massage.

hockey24 04.07.2010, 12:55

okey, danke! Ich hatte eben vor ca. 7 Monaten die Muskelfasern angerissen, auch am linken Oberschenkel. Hatte Angst, dass es wieder das ist aber ich denke nicht, dass dies durch einen kleinen Kick verursacht werden kann.

lg

0

Hab das selbe Problem. Gestern auch von einem Freund ein Kick in den Oberschenkel bekommen, seither hab ich ziemliche Schmerzen beim Laufen und wenn ich den Fuß beuge ziehts rein.

Was war es nun bei dir? Sind die Schmerzen wieder weg? Wie lange hat es gedauert bis sie weg waren?

Was möchtest Du wissen?