Knochenhautentzündung Steroide?

1 Antwort

Hi,

egal, ob Du Dir die Knochenhautentzündung durch Überlastung oder durch eine Infektion zugezogen hast: Wichtig ist, dass Du eine absolute Sportpause einlegst. Für den Heilungsprozess musst Du sehr geduldig sein, denn der kann mehrere Monate dauern - aber ein Jahr ist schon extrem lang. Bist Du bei einem Orthopäden in Behandlung? Ich habe ja schon von vielen Heilungsmethoden gehört, die zur Behandlung einer Knochenhautentzündung angewendet werden können, aber noch nie etwas von heilenden Steroiden. Hast Du es mal mit Diclofenac, Kälte-, Elekro-, Magnetstromtherapie versucht? Aber wie oben schon erwähnt: die Knochenhautentzündung muss erst ausgeheilt sein, bevor man langsam wieder mit dem Sport beginnen kann. Sonst wird die Sache chronisch und dann hilft nur noch eine OP.

Gruß Blue

whoami  08.06.2024, 16:52

Menno!!! Er will doch Muskelchen aufbauen!! Da ist doch alles andere zweitrangig! Oder?! Wen interessieren schon Drogen?!

Ist das nicht etwas für Fossilien?! Etwas für alte Säcke?!