durch brustmuskeln keine brüste ?

1 Antwort

Du bist mit deinen 13 Jahren noch in der Entwicklungsphase. Dein Körper wächst und formt sich also noch. Von daher würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Das Brustgewebe besteht zum größten Teil aus Fett/Bindegewebe und Drüsen. Abnehmen würdest du hier nur wenn du deinen Körperfettgehalt reduzieren würdest. Vom Training oder Turnen selber wird dein Busen jetzt nicht kleiner.

Welche Brustübungen für zuhause?

Ich möchte gerne verstärkt zuhause Krafttraining machen, und interessiere mich für verschiedene Brustübungen. Welche effektiven Übungen gibt es für ein Brusttraining und welche Geräte braucht man da möglicherweise im Einzelfall?

...zur Frage

Wie kann ich Liegestütze zum Muskelaufbau im Brusttraining einbauen?

Ich will Muskelaufbautraining für den Brustbereich machen. Wie kann ich da Liegestütze sinnvoll einsetzen? Für den Muskelaufbau im Brusttraining mache ich auch noch etwas Butterfly und Bankdrücken.

...zur Frage

Wieso spüre ich beim Langhanteltraining keine Anstrengung in der Brust

Guten Tag, ich habe mir ein Langhantelset und eine Flachbank gekauft. Die wiegt jetz so um die 25 kg aber ich spüre beim Bankdrücken keine Anstrenung in der Brust es zieht zwar ein bisschen wenn ich die Gewichte weit runterlasse jedoch geht die Übung bei mir hauptsächlich in die Arme. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man beachten sollte?

...zur Frage

kann man mit pull over überzügen am boden den latissimus auf muskelaufbau trainieren?

kann man mit pull over überzügen am boden mit einer kurzhantel in beiden armen den latissimus effektiv trainieren? und als zweite frage... kann man mit weiten liegestützen, Kurzhantelflys und den pull over überzügen, Schulterheben mit Kurzhanteln, Diagonalzug in Bauchlage mit Kurzhanteln eine schön geformte brust und rücken erreichen?

...zur Frage

Kriegt man von liegenstützen eine durchtrainierte Brust

Hallo ich wollte euch mal fragen ob0man eine durch Trainiere Brust bekommst wenn man nur liegenstützen macht.und wenn ja wie lange dauert das

...zur Frage

Was sollte ich beim Brusttraining unbedingt beachten?

Das sie zum einen gleichmäßig wird und zum anderen kein Busen wird. Ich habe im Studio nämlich schon das eine und andere Exemplar gesehen. Bei einem ist eine Seite auffällig stärker ausgeprägt als die andere Seite. Und einer läuft rum, der könnte echt einen BH vertragen. Davor hab ich echt Panik. Was muss ich beachten, das mir das nicht passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?