Im Training gut aber im Spiel schlecht?

2 Antworten

Ich glaube du machst dir beim Spiel sehr viele Gedanken über die andere Person. Vielleicht findest du Leute, die mit dir zusammen tranieren? Oder du fragst die Person, ob ihr zusammen trainieren könnt. Er kann dir bestimmt zeigen, wie er es macht. Fragen schadet ja nichts :)

Ich kenne das :)

Versuch mal im Spiel genau so wie beim Training zu denken. Außerdem würde ich versuchen einfach normal zu spielen und keine Tricks anzuwenden, denn am Ende zählt nur der Spielstand und nicht die Anzahl der Tricks.

Skippings im Sand für die Schnelligkeit (Fußball) ?

Meine Trainer schickt uns im Training immer in die Sandgrube, und dann sollen wir dort Skippings auf der Stelle mit höchst Tempo machen !

Bringt das überhaupt was für die Schnelligkeit ? Bzw. was wird damit trainiert, wenn wir es immer nur auf der Stelle machen ?

Wären Kurzsprint über 20 -30 m mit ansteigender Steigung nicht besser ?

weitere Tipps nehme ich gerne an ;-)

...zur Frage

Was kann man machen gegen die Nervosität vor einem Fußballspiel ?

Ist nicht so, dass das mein erstes Spiel ist sondern spiele schon 14 Jahre Fußball !

Trotzdem bin ich vor jedem Spiel angespannt.

Woran liegt das, was kann man tun ???

Kennt das jemand ?

danke für RAT

...zur Frage

Wie schießt man Elfmeter, die 100 % reingehen ?

Achet man beim Elfmeterschießen auf den Torwart und sollte man sich dann die Ecke aussuchen ?

Oder vor dem Schuss eine Ecke aussuchen und dort auch hinschießen, egal was der Torwart macht ????

...zur Frage

WIe verbessere ich meine Tempo Dribblings ?

WIe verbessere ich meine Dribblings über das ganze Spielfeld . ich meine damit nicht das ich einen auf alleingänger machen will sondern z.b.wenn die gegnerische mannschaft ein eckball macht und der ball kommt dann zu mir ( bin stürmer ) wie könnte ich es dann mal schaffen solche dribblings zu machen wie ronaldinho in dem video ab 1.10 http://www.youtube.com/watch?v=80T0yYsVjk4 mit einem schönen übersteiger und einer körpertäuschung auch noch? ich kann überragend dribbeln .. ich komme an jedem vorbei! nur mein trainer sagte das ich zu langsam dribbele .. er sagte wenn ich so weiter mache werde ich in höheren jugenden probleme bekommen.. und das will ich auf keinen fall!!! habt ihr irgendwelche guten übungen oder sonstwas?

Würd mich echt freuen DANKEEE!

PS: bin nicht zu langsam aber hat jemand auch schnelligkeitsübungen? in denen ich schneller werde ? dankee

...zur Frage

Werde ich ,wenn ich ich mit Gewichtsmanschetten jogge schneller im Sprinten??

Hallo, werde ich wenn ich mit Gewichtsmanschetten (2,5kg) jogge (3,5 km ) ,schneller im Sprinten??? Oder kriege ich dadurch noch mehr Ausdauer ??? Ich weiß dass Gewichtsmanschetten schädlich für die Gelenke sein können , deshalb bitte nicht darauf hinweisen .

mfg ronaldo1

...zur Frage

Beim Fussball die Haare fixieren ohne dass ich Sie die ganze Zeit anfassen muss?

Immer wenn ich Fussballspiele oder ins Training gehe gehen mir die Haare kaputt und stören mich nur. Ich muss Sie die ganze Zeit wieder herrichten. Was soll ich machen? Wenn ich meine Haare schneide sind es auf den Seiten 2 cm lang und oben relativ lang. Soll ich Spray, Gel oder sogar ein Band benutzen was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?