Im Training gut aber im Spiel schlecht?

2 Antworten

Ich glaube du machst dir beim Spiel sehr viele Gedanken über die andere Person. Vielleicht findest du Leute, die mit dir zusammen tranieren? Oder du fragst die Person, ob ihr zusammen trainieren könnt. Er kann dir bestimmt zeigen, wie er es macht. Fragen schadet ja nichts :)

Ich kenne das :)

Versuch mal im Spiel genau so wie beim Training zu denken. Außerdem würde ich versuchen einfach normal zu spielen und keine Tricks anzuwenden, denn am Ende zählt nur der Spielstand und nicht die Anzahl der Tricks.

Spielerpass weg was nun ?

Ich wohne in Schleswig-Holstein bin aber im Februar nach NRW gezogen, habe mein Spielerpass mit genommen und habe da lediglich im neuen Verein nur ein freundschaftsspiel gespielt. Nun bin ich wieder nach Schleswig-Holstein gezogen, Problem ist nur mein Spielerpass ist beim Umzug abhanden gekommen, meine frage ist nun ob jemand weiß ob ich einfach ein neuen beantragen kann oder wie ich das am besten regeln sollte.

lg

...zur Frage

braucht man für den micoach speed cell unbedingt die adidas f50 schuhe ??

hallo, kann man den speed cell auch einfach mit nike teimpo benutzen ??? kann man den speed cell nicht einfach iwo am schuh befestigen ?

...zur Frage

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

...zur Frage

Ball ansehen beim Tennis

Hallo zusammen,

was sind Eure Tips zu diesem Thema?

Mein Problem ist, dass ich den Ball nicht genug mit den Augen fixiere, sondern dazu neige, den Kopf zu verreißen. Ich weiß, dass die Kontaktzeit zwischen Bespannung und Ball nur ca. 4/1000 sec beträgt und man den Aufprall gar nicht sehen kann. Wenn man Zeitlupenaufnahmen zB von Federer sieht, ist genau zu erkennen, wie ruhig der Kopf nach dem Schlag ist und wielange die Augen noch auf dem Treffpunkt verharren. Ich habe schon einige "Tricks" probiert; zB aus dem Buch "the inner Game of Tennis". Dort wird empfohlen, die Nähte des Balles zu fixieren. Ein anderer Tip besteht darin, die Schriftzüge auf dem Ball zu erkennen. Wenn es mal klappt, spiele ich mindestens eine Klasse besser, es stellt sich aber einfach nicht dauerhaft ein. Wie kann man das also besser verinnerlichen? Federer denkt da bestimmt nicht mehr drüber nach.

Vielen Dank

...zur Frage

Kapselriss am zeh behandeln nach 7 Wochen?

Hey ich habe mich vor ca 7 Wochen am Fuß verletzt Mein Fuß war stark angeschwollen Jetzt ist er noch immer ganz leicht angeschwollen und ich habe vor 2 Woche bemerkt dass ich einen kapselriss am großen zeh habe. Hab noch leichte bemerkbare schmerzen am zeh. Möchte nächste Woche mit dem Training anfangen. Wie kann ich diesen kapselriss schnell und gut behandeln? Und kann ich den Vielleicht "weg laufen"?

...zur Frage

Wie lange für durchtrainierten Körper - Frau

Wenn man 3x/Woche pro Stunde trainiert? bei BMI von 21 bei einer Frau? 54kg159cm (wenn man einen six-pack, knackigen hintern haben möchte ? ca. , 3-4 Monate, ein halbes jahr oder?

mit Ernährungsumstellung, mehr Eiweiß als sonst ? und stimmt es das man keine Schokolade mehr essen darf wenn man diesen Ziel erreichen möchte?? Oh Gott wie schafft man das :S

Ps. was haltet ihr von "selection fitness" ? Weil selection fitness ist das einzige Sportstudio das mir sehr nah ist ... zu andern wie Zb: WOF brauche ich fast eine halbe stunde fahrt :/ was nicht so praktisch ist ...

Dankeeeeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?