Hallo lulita,

wenn du dich auch für das Marketing eines Fitnesstudios interessierst, dann solltest du vielleicht auch mal über ein Praktikum bei einer Werbeagentur nachdenken. Für Fitnesstuios ist Marketing besonders wichtig, weil es ja sehr viel Konkurrenz gibt, die ziemlich das gleiche bieten. Wenn du dir das vorstellen könntest, dann guck doch mal bei der AdPoint Agentur aus Hannover vorbei.

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

...zur Antwort

Der Schlüssel zum Erfolg ist wie bei jeder Diät ein Kaloriendefizit! Du solltest dabei achten, dass du genügend Proteine zu dir nimmst (1,5-2g pro KG Körpergewicht)

...zur Antwort

Der BMI sagt überhaupt nichts über deinen Fettgehalt aus und ist generell überhaupt nicht aussagekräftig, was deinen Körper angeht. Dein Bauchfett hängt von deinem Körperfettanteil (KFA) ab: Je niedriger dein KFA, desto wahrscheinlicher ist es, dass dein Bauchfett auch verschwindet.

...zur Antwort

Ich kenne das :)

Versuch mal im Spiel genau so wie beim Training zu denken. Außerdem würde ich versuchen einfach normal zu spielen und keine Tricks anzuwenden, denn am Ende zählt nur der Spielstand und nicht die Anzahl der Tricks.

...zur Antwort

Treppenstufen im Park hoch und runter laufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.