Spiel gegen schnellen Gegenspieler !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Robinek.. sei doch froh, dass er so leidenscaftlich dabei ist und sich über das Trainingspensum hinaus informiert! Er will ein guter Spieler sein!

Zu deiner Frage... schnelle Gegner deckt man nicht durch Manndeckung, sondern durch den Raum. Das heißt, du musst dich (als Außenverteidiger zum Beispiel) zwischen dem Innenverteidiger und deinem Gegenspieler aufhalten. Dein Gegenspieler kann auch im rücken stehen, aber du musst wissen das er dir im rücken steht... du musst dich mit der Innenverteidigung absprechen, damit ihr deinen Gegner einen Abseitsfalle stellen könnt.. also informier dich über raumdeckung und du wirst deinen Erfolg gegen den angeblichen schnellen spieler haben.

noch ein tipp: lass ihn nie mit speed auf dich laufen, sondern stell ihn frühmöglichst;)

Ich bin sehr schneller Stürmer und mein Freund ist ein Innenverteidiger...er macht es so das er meine Gschwindigkeit aufnimmt und vor mir lauft und plötzlich eine Blitzangriff macht...scheller angriff und das ist echt schwer zu überlisten

Was möchtest Du wissen?