kein oder wenig ballgefühl

2 Antworten

Wenn Du das Ballgefühl schon mal hattest ist das wie mit dem Rad fahren, man verlernt es nicht ganz, man ist nur etwas aus der Übung. Mit genügend Training bekommst Du das schnell wieder hin.

schließe mich da meinen Vorrednern an - das Ballgefühl bekommst du nach einigen Trainingsenheiten wieder. Die von jaaniikk beschriebene Übung kann ich dir nur empfehlen.Sie hilft dir schnell wieder rein. Zudem würde ich dir raten, täglich zu jonglieren, den Ball in die Luft werfen,um ihn auf alle erdenklichen Arten zu stoppen sowie alte Tricks un Dribblings aufzufrischen.