Starke Brustschmerzen nach Training?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muskelkater 100%
Ernsteres 0%

2 Antworten

Da deutet alles auf Muskelkater. Aber wir sind ja keine Ärzte, kennen dich nicht und wissen auch nicht, ob es sonstige Vorerkrankungen oder Verletzungen gab.

hört sich nach Muskelkater an. Der sollte morgen (4 Tage nach deinem Training) aber deutlich besser werden. Muskelkater, der erst nach 2 Tagen kommt, ist wesentlich heftiger, als einer der füher kommt. Vielleicht bist du auch sehr weit runter in die Dehnung gegangen. Pass auf damit.