Zu schwach für Liegestütze?

5 Antworten

Du bist nicht zu schwach, du musst einfach mehr trainieren

Ich verstehe es vollkommen. Ich bin 12 Jahre 1m60 und wiege 50 kg. Ich kann nicht mal meine Haare waschen ohne das es extrem anstrengend ist. Ich würde leicht anfangen mit Lit workouts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht den Meister😉

Versuch erst auf den Knien, dann erhöhte und so weiter. So oft es geht (natürlich nicht überlasten).

Woher ich das weiß:Hobby

Fang an mit erhöhten Händen und arbeite dich zum Boden runter. Wenn garnichts geht mach welche an der Wand

Zu schwach ist echt niemand, mehr Training, dann wir das schon