Wieso fühle ich mich plötzlich so schwach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Könnte es an einer Mangelerscheinung liegen? Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Diät geändert? 

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das ganze mit ihm besprechen. Er wird dann ws eh ein Blutbild anlegen. Bei mir lag es an einem Eisen- bzw. Vitamin D Mangel. 

Könnte bei dir natürlich auch an etwas anderem liegen - aber auch da ist der Gang zum Arzt sicher ratsam! 

Liebe Grüße und Gute Besserung, 

Laura

Da ist eine Ferndiagnose wirklich nicht möglich. Es gibt viele Ursachen die dafür in Frage kommen. Von einem derzeitigen Leistungstief, einem leicht übertrainierten Zustand bis hin zu einem Infekt den du vielleicht gerade ausbrütest. Ich würde das weiter beobachten. Wenn das nicht besser wird und du den Leistungsverlust als sehr stark einstufst, dann würde ich beim Arzt einen Check up ausführen lassen. Er kann feststellen ob organische Gründe, Entzündungsherde etc. die Probleme hervorrufen. Dein angegebener Blutdruck und Pulswert ist gut.

Ich würde das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn es nicht besser wird dich auf jeden Fall von einem Arzt durch checken lassen. Es ist leider schwer eine Ferndiagnose zu stellen - tut mir Leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann.

Was möchtest Du wissen?