Ich bin zu schwach um meinen Bogen zu Spannen, was soll ich tun?

2 Antworten

Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um Ihre Kraft zu erhöhen und Ihren Bogen zu spannen. Zuerst einmal sollten Sie sicherstellen, dass Sie ausreichende Mengen an Protein und Ballaststoffen in Ihrer Ernährung erhalten. Dies wird Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen und aufzubrauchen Fett als Brennstoff.

Zweitens sollten Sie regelmäßig trainieren und versuchen, sich jeden Tag etwas mehr anzustrengen. Drittens können spezielle Übungen für den Rücken und die Arme helfen, diese Bereiche zu stärken. Dies wird es Ihnen ermöglichen, mehr Kraft beim Spannen des Bogens zu entwickeln.

Vielleicht solltest du es Mal mit Krafttraining probieren