zu schmale knochen!

 - (Krafttraining, Muskelaufbau, Knochen)  - (Krafttraining, Muskelaufbau, Knochen)

2 Antworten

Schmaler Knochenbau! Dass ich nicht lache!! Das klingt genau so, als wenn Dicke sagen sie hätten schwere Knochen. Dabei sind die Toleranzen im Knochenbau verschwindend gering.

Was bei dir offensichtlich ist: du hast sogut wie keine Muskulatur. So ist es kein Wunder dass du schmal bist, und die Knochen hervorstehen.

Trainiere hart und ernsthaft an den Gewichten, dann klappt das schon mit dem Muskelwachstum. Du brauchst nur Geduld und Verbissenheit. Das Gewicht scheint sich bei dir wohl mehr um die Hüfte herum zu verteilen. :-))

danke, da hast du wohl recht...

Ich glaube das hat mit deinem Körperbau an sich zu tun. Du bist ein schmalgebauter Mensch und nur durch weiteres Training und dadurch entstehenden Muskelaufbau wird dein Körper sich verändern und ein anderes Gesamtbild zeigen. Zudem ist es in dem kurzen Zeitraum eher nicht möglich den Körper zu verändern. Du brauchst wohl noch ein bisschen Geduld. Ich wünsche dir viel Erfolg.