Dicke Hüften!!!

1 Antwort

Die Veranlagung zu breiten Hüften ist ein Märchen!! Die Breite der Hüfte ist bei allen Frauen nahezu gleich! Allerdings spielt die weibliche Genetik den Frauen hier einen Streich, indem sie die Fetteinlagerung gerade in diesem Bereich begünstigt! Es ist bei den meisten Frauen so, dass der Oberkörper schlank ist, und ab der Taille abwärts dann das Fett deutlich sichtbar wird. Was bei Männern der Bierbauch, ist bei Frauen die breite Hüfte. Ausnahmen bestätigen die Regel, denn es gibt sehr wohl männliche Frauen, und weibliche Männer!!!

Was dir hilft? Abspecken!! Kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung, gepaart mit Krafttraining und Ausdauertraining! Da führt kein Weg vorbei - leider...