Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal beides versuchen.
Heutzutage sind die Kontaktlinsen schon so gut, dass du die gar nicht spührst, also auch nicht, wenn du viel läufst

https://www.brillen.org/brille-kontaktlinsen/

...zur Antwort

Würde ich auch machen erstmal schauen, wie viel man maximal mit welchem Gewicht schafft.

...zur Antwort

Zu schwach ist echt niemand, mehr Training, dann wir das schon

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass das eine Zahnfleischentzündung sein kann, mach mal
einen Termin bei deinem Zahnarzt

...zur Antwort

Eigentlich sind Wanderstöcke echt gut und ein guter Rucksack.
Aber auch beim Wandern würde ich alle geltenden Regeln zu dieser Zeit jetzt beachten

https://www.rucksack.net/wandertour-corona/

...zur Antwort

Bei deinem BMI ist das überhaupt kein Problem, wenn du keine Vorerkrankungen hast.

...zur Antwort

Finde deinen Plan eigentlich schon gut, die Spanne, die du dir vorgestellt hast ist auch gut, so kann man das auf jeden Fall machen.

Du kannst aber auch 3 oder 4 mal in der Woche Seilchenspringen, 15-20 Minuten, damit steigerst du deine Kondition noch einmal zusätzlich.

Aber kauf dir wenn dann nur ein gutes Seil, sonst macht das auch keinen Spaß
https://www.ergometer.de/springseil/

...zur Antwort

Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass Sport in der Schwangerschaft schadet, man sollte es aber auch nicht übertreiben.

...zur Antwort

13 ist sicherlich nicht schlimm, gerade beim Tennis, kann man das doch
auf dem großen Feld eh nicht viel früher spielen

...zur Antwort

Du solltest schon sehr auf den Akku schauen, da gibt es teilweise sehr große Unterschiede.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wie hier schon einige sagten, komm es auch darauf an, wo du aktuell stehst, von dort aus kann man dann einen Plan machen.

In welcher Zeit läufst du zum Beispiel 3 Kilometer und wie schwer ist es für dich auf einer Skala von 1 bis 10?

Falls du viel Platz, oder besser gesagt etwas mehr Platz, dann
kannst du auch einfach ein Laufband kaufen und damit trainieren, damit kann man auch super die Kondition aufbauen https://www.laufband.org/richtig-trainieren/

...zur Antwort

Wo ist den das Problem? Du wirst da auch Freunde finden

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass man ja wenn auch über den Verein versichert ist

...zur Antwort

Ja, warum den eigentlich auch nicht?

...zur Antwort