Ich bin 14 Jahre alt meine Frage lautet ob ich schon Proteine zu mich nehmen kann bzw. Trinken kann bzw. Ob es schädlich ist bzw. Ob ich dann nicht mehr wachse?

3 Antworten

Im Grunde spricht da eigentlich nichts gegen.

wie kommst du darauf? proteine sind das komplette basic im kraftsport, für jedes alter. sie befinden sich fast überall in deinem essen, also warum sollten sie schädlich sein? wenn du ordentlich muskeln aufbauen willst, musst du protzeine zu dir nehmen.

am besten 2-2,5g pro kg körpergewicht täglich