Muskeln, Bewegung durch Bewegung Dopamin

...zur Antwort

Im Grunde spricht da nichts dagegen, aber ich würde es auch langsamer angehen lassen, du sagst ja auch, dass sie Schmerzen hat, also warum dann übertreiben.

Ich selbst bin der Schwangerschaft Ergometer gefahren , aber das nur bis zum 6. Monat, ab dann konnte ich es auch nicht mehr.

Das ganze wirkt sich sehr gut auf den Blutdruck und den Stress aus!

https://www.ergometer.de/schwangerschaft/

...zur Antwort

Hast du schon mal versucht zu meditieren?

...zur Antwort

Hallo,

also gerade am Anfang kommt es echt darauf an, dass du Diszipliniert bist und über Wochen und Monate hinweg gleich trainierst. Der erste Fortschritt kommt dann und dann kannst du dich steigern, wenn du auch weißt, wie du genau die Übungen ausführst. Lies dir mal diesen Artikel über schnellen Muskelaufbau durch:
https://www.ergometer.de/schneller-muskelaufbau/

...zur Antwort

Kann man machen, gerade jetzt zu Corona hat man wenig Alternativen

...zur Antwort

Fang einfach erst einmal an und dann wirst du sehen, wo du so stehst.

...zur Antwort