Bauch wird dicker doch Sport, was tun?

4 Antworten

Hi,

achte darauf, dass Du die Bauchmuskeln nach innen trainierst! Bevor Du die jeweilige Bauchübung machst, zieh den Bauchnabel nach innen Richtung Wirbelsäule, atme trotzdem ruhig und gelassen weiter und mach erst dann Deine Übung. Atme richtig: in der Belastungsphase aus- und in der Entspannungsphase einatmen.

Gruß Blue

Vielleicht hast du auch einfach einen Blähbauch?

Was isst du den über Tag verteilt so?

Sichtbaren Einfluss auf das Erscheinungsbild hat Sport nach etwa 2-3 Monaten. Was auch immer du nach einer Woche siehst - mit deinem Sport hat das nichts zu tun.