dicke Waden durch sport. was tun?

2 Antworten

Hallo Basia87,

deine Waden erscheinen dick, wenn sie fortwährend angespannt sind und keine Zeit zur Entspannung haben. Auch eine gesunde Ernährung hilft sehr gut :) Ich habe hierzu einen sehr guten Artikel erst vor kurzem gelesen...da ich selbst auch immer ein großes Problem mit meinen Beinen im Allgemeinen hab :( Vllt hilft er dir ja: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanke-waden/

Grüße!

Körperfett reduzieren, bezweifle dass mit Laufen die Waden aus reiner Muskulatur bestehen. Weiß aber auch nicht was das Thema mit Hapkido und Selbstverteidigung zu tun hat. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit neue Stiefel kaufen und dich freuen dass du solche Fortschritte machst