Hey.

Also bei beiden Sportarten werden die Bälle richtig schnell. Jedoch denke ich, dass der Fußball schneller wird. Schließlich ist die Beinmuskulatur weitaus stärker und größer als die des Armes. Ich denke somit, dass dadurch mehr Kraft im Spiel ist und so der Ball eine höhere Dynamik erreicht.

...zur Antwort

Hallo.

Also ich kann dir diese Nahrungsergänzungsmittel nicht empfehlen. Sie haben langfristig häufig Nebenwirkung, da es Präperate sind und keine reinen Vitamine. Wenn du dennoch darauf bestehst, lass dich lieber in einer Apotheke beraten und versuch lieber was pflanzliches zu nehmen.

...zur Antwort

Hey.

Klar kannst du das machen. Du verringerst so auf jeden Fall die Verletzungsgefahr. Kann dir ja egal sein, was die anderen denken.

...zur Antwort

Hey.

Also wenn du später in diese Richtung auch gehen willst, ist das sicherlich eine gute Vorlage um darauf aufzubauen. Damit wären deine Chancen eine Stelle in einem Fitnesstudio oder ähnlichem zu bekommen auf jeden Fall deutlich höher.

...zur Antwort

Hey.

Ich würde dir raten vllt einfach mal bei einem Training mitzumachen und es auszuprobieren. Der Trainer kann dir dann sicherlich ein fachlich besseres Feedback geben als wir ;) Probiers! Warum auch nicht!

Grüße

...zur Antwort

Hallo Basia87,

deine Waden erscheinen dick, wenn sie fortwährend angespannt sind und keine Zeit zur Entspannung haben. Auch eine gesunde Ernährung hilft sehr gut :) Ich habe hierzu einen sehr guten Artikel erst vor kurzem gelesen...da ich selbst auch immer ein großes Problem mit meinen Beinen im Allgemeinen hab :( Vllt hilft er dir ja: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanke-waden/

Grüße!

...zur Antwort

Hey.

Leider nein. Versuchs vllt mit nem warmen Fußbad, damit sich die Muskeln an der Fußsohle entspannen.

...zur Antwort

Versuchs mit etwas breiter. Auf Youtube findest du gute Videos hierzu.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Natürlich solltest du damit zum Arzt. Das wird schon längst Zeit! Anderenfalls brauchst du dich nicht wundern, wenn der Schmerz chronisch wird und gar noch schlimmer.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Durch den Sport baust du zwar Fett und somit Umfang ab, jedoch produzierst du gleichzeitig Muskelmasse. Die Muskeln wachsen und somit wird dein Umfang nicht wirklich schrumpfen, eher wachsen.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Du nimmst bei jedem Sport überall ab und nicht geziehlt an einer Stelle. Das einzige was man machen kann ist gezielt Muskeln aufzubauen, jedoch werden dadurch deine Oberschenkel / Beine eher dicker statt dünner. Also lass es lieber, wenn du sonst mit deinem Körper zufrieden bist ;) So etwas liegt einfach an den Genen und kann nicht wirklich geändert werden.

Gruß

...zur Antwort