Fett verlieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausdauersport wie Laufen und Radfahren sind sicher die besten Methoden um Fett abzubauen. Dabei spielt die Ernährung natürlich eine wichtige Rolle. Fettarm sollte sie sein, denn wenn man viel Sport treibt, sind Kohlenhydrate wichtige Energieliferranten und die verzögern den Fettabbau meist. Optimal wäre es auch Kohlenhydrate abends wegzulassen und dann einen Salat oder Gemüse zu essen. Dann wird der Fettabbau in der Nacht richtig angekurbelt.

Hey Cimenda :)

Das kenn ich nur zu gut! Wollte seit Ewigkeiten 1-2 Kilos abnehmen...vor allem meine kleinen Feettpölsterchen am Bauch haben mich gestört^^. Ich treibe auch viel Sport, vor allem Zumba, Ballett Fitness, Yoga und Tanzen. Seit wenigen Wochen mache ich zusätzlich Power Yoga.. Hammer :) Ich bin bereits jetzt bei meinem Wunschgewicht und merke wie mein Körper einfach straffer ist. Vllt wäre das ja auch etwas für dich? Hier kannst du dich darüber informieren: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/power-yoga/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße

Hallo Cimenda,

fett verbrenne kann man durch die richtige Ernährung und Cardio Training (Ruder, Joggen, Walking). Zum Thema Ernährung: Du brauchst ein Kaloriendefizit. Und esse am besten Gute Kohlhydrate, wie Vollkorn, die dich lange satt halten. Zudme würde ich dir empfehlen, Kohlenhydrate und Fett nicht in einer Mahlzeit einzunehmen, weil das die gefährlichste Mischung ist um Gewicht zu zunehmen. Und Natürlich Sport 3x die Woche 45-60 Minuten

mofelpfropf 15.05.2015, 15:15

Genau so sieht es aus! Was man noch probieren könnte sind natürliche Helferlein wie zum Beispiel Acai Beeren welche die Fettverbrennung der Muskeln anregt und auch viele Vitamine enthält(Quelle: http://www.acai-beere.de). Wichtig ist auch, dass du Regelmäßig ist also einen möglichst festen Tagesablauf hast.

Schlaf zur Regeneration ist auch sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden!

0
whoami 15.05.2015, 15:27
@mofelpfropf

Acai Beeren!? Du empfiehlst das allen Ernstes einem 14jährigen??

0

Fett verliert man primär in der Küche, also isst du entweder das Falsche, oder zuviel vom Guten.

Ich habe dieselbe Probleme. Ich laufe)

Was möchtest Du wissen?