Sind dicke Beine nach dem joggen normal?

2 Antworten

Das ist nur temporär, weil die Muskeln nach dem laufen mit Blut gefüllt sind. Also gut durchblutet. Wenn du dünnere Beine willst, schraube an der Ernährunfg damit du abspeckst.

Was heisst temporär sind die Muskeln mit Blut gefüllt? Wann normalisiert sich das wieder?

unerwünschte Zunahme an Oberschenkelumfang

hi :) kurz & knapp: treibe in der woche ca. 4 - 5 std sport (ca. je 3/4 std crosser, rest diverse übungen für bauch, beine, po), nicht unbedingt um muskeln zuzunehmen, sondern - wie die meisten mädels ;) - um die silhouette zu schmälern bzw. den körper insgesamt zu festigen! mit ca. 58 kg bei 1,63 m hab ich, denke ich, eine normal gute figur. jetzt nehme ich aber unerwünschter weise an volumen bei den oberschenkeln zu - heute is es besonders "schlimm"... hab das gefühl, dass ich richtige "stampfer" bekomme... insbesondere an der oberschenkelinnenseite :( ich ernähre mich generell ganz normal, achte vor & nach dem training auf die zunahme von eiweiß & kohlenhydrate...

kann man pauschal sagen, ob ich irgendwas falsch mache (intensität, ernährung, etc)?? bin bisschen verunsichert, da ich dachte, dass gerade das training auf dem crosser gut geeignet ist, um die silhouette zu schmälern/straffen... hmmm?!?!?!

viiiielen dank schon mal für euer experten-wissen :)

...zur Frage

Puls 170, Beine zittern, mir wird schlecht

hiho vielleicht kann mri ja jmd helfen. ich bin eigentlich immer sehr sportlich gewesen und habe immer viel sport getrieben. dann habe ich ein jahr gar nichts gemacht (sport) und gehe jetzt wieder ins fitnessstudio. 1. wenn ich auf sonem komischen stepper bin, hab ich nen puls von 170. nach 5 minuten schon.... hab schon bei vielen anderen auf die anzeige geschaut und noch nie einen gesehen der mehr als 150 hat. ist so hoher puls normal? ich bin 23. 2. wenn ich meine beine trainiere (speziell bei einer übung, bei der die oberen oberschenkel beansprucht werden), dann zittern meine muskeln total. egal ob ich 20 oder 50 kilo nehm. ist das normal? komisch ist auch, dass ich 100 meter noch immer in 12,3 sekunden schaff. fast genau so wie früher. 3. spätestens nach einer stunde wird mir schlecht. zwar nicht so das ich mich sofort übergeben muss, aber mir wird irgendwie übel, sodass ich mit dem training aufhören muss. ist das normal?^^

ich war vor ner weile mal bei arzt deshalb. der hat mir sofort blut abgenommen und ich sollte mich deshalb nochmal melden. aber ich bin dann umgezogen und bla bla... lange geschichte. sollte ich noch mal zum arzt gehen, oder ist das alles normal so? ich rauche auch ziemlich viel. könnte das alles daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?