Sind dicke Beine nach dem joggen normal?

2 Antworten

Das ist nur temporär, weil die Muskeln nach dem laufen mit Blut gefüllt sind. Also gut durchblutet. Wenn du dünnere Beine willst, schraube an der Ernährunfg damit du abspeckst.

Was heisst temporär sind die Muskeln mit Blut gefüllt? Wann normalisiert sich das wieder?

Fressanfälle am Abend, liegts am Training oder an der Disziplin??

Hallo liebe Leute!

Bin eine recht Sportliche, vor allem im Bereich Ausdauer; zum Beispiel heute 3h Grundlagentraining! Im Grunde versuche ich auf meinen Körper zu hören, mich ausgewogen zu ernähren, ab und an ess ich auch mal was Süsses, ja :). Trinke aber keinen Alkohol.

Vor einiger Zeit habe ich einige Kilos (ca6) abgenommen, weil ich neben dem exzessivem Sport meine Ernährung stark eingeschränkt habe (Rohkost etc).. ich hab mir eingebildet, für den Marathon dünner sein zu müssen! (by the way: 56kg, 168cm)

Momentan ists aber so, dass ich am Abend (so wie heute) echt voll die Fressattacken bekomme - also ich ess normal, dann vl zum TV gucken ein "Dessert" (Pudding oder so) und dann renn ich ständig in die Küche und hol mir was, bis ich eeeeeecht übergessen bin! Heute hab ich (ich mein ich habs nicht peinlich genau gezählt) um die 3000kcal gefuttert :-p tja und wenn ich das 3mal in der Woche mach - ade schöne Bikinifigur... :(!

So, wie weiter ? Liegts an der Disziplin die mir zur Zeit fehlt? Liegts am Sport? Eigentlich wollt ich so richtig frisch-fröhlich bikinifit in den Sommer und mein Körper macht einfach das Gegenteil: schön brav reinfuttern grrr

Hat wer Tipps? Vorschläge? Erfahrungsberichte? :) Danke!!

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus


...zur Frage

mukulöse beine als mädchen?!?

Hey, also ich habe das Gefühl, dass ich zu muskulöse Beine habe. Meine beste Freundin hat so schlanke aber auch muskulöse Beine! ich spiele jetzt schon seit einem halben Jahr Volleyball(bf schon 3 Jahre). Früher habe ich viel Sport gemacht, Ballet, ganz lange Turnen,Leichtathletik,tanzen,Handball .Mir macht Sport aber auch Spaß!..... Kann man es schaffen, dünnere Beine zu bekommen ohne unbedingt joggen zu gehen (habe gehört soll dann besser werden)? Meine bf sieht in jeder Hose,Rock oder Hotpants immer sooooooo gut aus ...Und beim Beach-und ganz normal Volleyball sprechen alle Jungs sie nur an ...? Sie sagt zwar, dass das gut aussehen würde, und Jungs eher auf muskulöse beine stehen, als auf ihre. Aber ich meine , am Strand und in der hotpants ist es doch schöner wenn man schlanke trainierte Beine hat , und nicht so wie ich so durchtrainiert...Mir wird zwar oft gesagt ich habe ja die so perfekte Figur und könnte alles tragen... Also ich finde es nicht so..ich bin 14 blond und mittelgroß :D Oder kommt es NUR auf die Genethik an ?

weil sie auch so einen schlanken Brustkorb hat, und ich so einen breiten? okay, das finde ich jetzt nicht so schlimm bei mir. Aber sonst bin ich eigentlich normal, dünn oder okay.... Lg

...zur Frage

Stimm es, dass Lippen- Fettstifte abhängig machen und die Lippen austrocknen?

Hallo!
Früher habe ich immer gedacht, dass diese Lippen- bzw. Fettstifte wie Labello güt für die Lippen sind...allerdings habe ich jetzt gehört, dass sie nicht nur abhängig machen, sondern sogar genau das Gegenteil bewirken-nämlich die Lippen austrocknen! Ist da was dran?
Ich hatte bisher eig. immer einen Fettstift dabei, wenn ich draussen an der frischen Luft gesportelt habe, um meine Lippen zu schützen...was gibt es denn für Alternativen, falls das wirklich stimmt?

...zur Frage

keine sportliche Figur trotz viel Sport

Ich bin seit Jahren Trainer für Langhantel und DeepWORK . Zuerst habe ich positive Figurveränderung verzeichnen können. Aber jetzt nicht mehr. Ich bin nicht dick, aber wie ein Trainer sehe ich nicht aus oder anders: man sieht mir mein Sportpensum nicht an...würde gerne athletischer Aussehen. Meine Trainerstunden haben sich im Laufe der Jahre erhöht. Jetzt hab ich gehört, dass es daran liegen kann, dass ich zu viele Stunden mit zu viel Gewicht trainiere. Ich trainiere eine std DeepWORK und zwei Std. HOT IRON als Teilnehmer, also bis an die Belastungsgrenze. Zusätzlich unterrichte ich 2 Stunden Hot Iron ( mit ein wenig rreduzierem Trainingsgewicht) und 1 DeepWORK in der Woche. Meine Ernährung ist "normal". Achte darauf ausgewogene zu Essen, eiweissreich. Ab und zu n Eiweissriegel und n Eiweiss Shake. Hat jemand ne Idee.

Danke

...zur Frage

Gibt es beim Joggen auf die Dauer Probleme?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Joggen zwar gut für die Kondition ist, aber ansonsten nicht so gesund, da man den wiederholten Aufprall auf dem Boden ja nicht so wirklich abfedert. Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?