Sport in der Schwangerschaft oder nicht?

2 Antworten

Im Grunde spricht da nichts dagegen, aber ich würde es auch langsamer angehen lassen, du sagst ja auch, dass sie Schmerzen hat, also warum dann übertreiben.

Ich selbst bin der Schwangerschaft Ergometer gefahren , aber das nur bis zum 6. Monat, ab dann konnte ich es auch nicht mehr.

Das ganze wirkt sich sehr gut auf den Blutdruck und den Stress aus!

https://www.ergometer.de/schwangerschaft/

Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass Sport in der Schwangerschaft schadet, man sollte es aber auch nicht übertreiben.