Wie lang sollte man nach der Einnahme von Antibiotika auf Sport verzichten?

2 Antworten

Ich würd da eher weniger sorgen wegen dem antibiotika sondern wie fit dein Körper sich fühlt. Wenn dein Körper noch nicht gabz gesund ist ganz du sehr schnell alles wieder zunichte machen. In den fall besser zu lange als zu wenig warten.

Das stimmt, das war auch glaub ich mein Fehler bei der ersten Angina 😬

Lass den Pharmamist weg und fange mit dem Training an, wenn es dir 3 Tage gut geht.

Ja sonst bin ich auch nicht für das Pharma Zeug aber diesmal führte leider kein Weg dran vorbei :(. Ich werd am Samstag langsam wieder starten