Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

3 Antworten

Schweiß nehmen beide gut auf und transportieren ihn nach außen wo er verdampfen kann, da gibt es nicht viel unterschied.

Also beide Varianten sind für dich geeignet.

Wirklich kompliziert wird es dann erst bei ClimaCool, ClimaLite, ClimaWarm,...;)

Da sehe ich mich auch nicht ganz durch, wo soll der Unterschied zwischen ClimaCool/ClimaLite und Clima365 sein?

Ist aber hauptsächlich ein Marketinggag.

Ein toll klingender Name macht noch lange keine guten Trainingsklamotten! Dass da im Namen "Performance" steht sagt nichts aus - das konnte man auch auf eine alte Tetra-Unterhose schreiben. Der Begriff "Performance" ist nämlich nicht geschützt!

Kauf was passt und sich gut anfühlt - nichts anderes! Atmungsakiv sind sie wohl alle. Und auch wenn nicht - früher gab es auch gute Sportler mit Weltklasseleistungen - und die trugen Baumwolle.

Wer mit aller Macht modisch sein will, oder Kleidung nur kauft weil der Name wohklingend ist, hat den Sinn des Sports nicht verstanden. 

Ich habe in meinem Schrank atmungsaktive Klamotten fürs Radfahren, aber ich ziehe sie sehr selten an, weil ich mich nicht wohl darin fühle. An meinen Körper kommt sogut wie nur Baumwolle. Und im Kraftsport sowieso nur Baumwolle!

Der Hauptunterschied liegt in dem Kleidungsschnitt. Die Trainingsvariante von Adidas ist teilweise weiter geschnitten, wogegen die Runningversion für den Laufbereich ausgerichtet sind. Also eng anliegende Körperkleidung. Die Runningversion ist an sich durch die Bank Atmungsaktiv, bei der Trainingsvariante musst du schauen. Einige Sachen bestehen aus reinem Polyester.

Beratung bei Tennisschuhen

Hallo,

ich brauche neue Tennisschuhe und hab den Adidas Barricade Team 2 zur Anprobe in Größe 47 und 48. Wie ihr bei den Größenangaben seht, hab ich große Probleme überhaupt in Geschäften Schuhe zu finden, deshalb bestell ich fast ausschließich übers Internet.

Im 48er fühl ich mich persönlich irgendwie bischen wohler, allerdings liegt der 47er enger an.

Könnt ihr mir noch Tipps geben die mir weiterhelfen können? Weitet sich der Schuh beim Einlaufen noch? Ist es besser einen engeren Schuh zu nehmen zwecks nicht rausrutschen etc.?

...zur Frage

Nike Free 5.0 Running (Laufen und Fitness?)

Ich besuche schon seit einem Jahr ein Fitnessstudio und gehe zum aufwärmen meistens 3-5 Min auf dem Laufband. Jedoch gehe ich ab und zu auch so gerne Laufen, deswegen wollte ich mir die Nike Free 5.0 Run holen und wollte fragen ob diese auch fürs allg. Fitness training geeignet sind und ich mir die Nike Free 5.0 Train nicht noch zusätzlich holen muss.

...zur Frage

Zehen schmerzen in Fußballschuhen

Hatte gestern zum ersten Mal Fußball Training mit meinen neuen Adidas F30... Am ende des Trainings / Nach dem Training hatte ich ein Brennen unter den Zehen. Hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark.

Liegt das vielleicht an den Socken oder weil die Schuhe gerade neu sind?

Ansonsten passen die Fußballschuhe perfekt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG FuRalba16

...zur Frage

Weitsprung Spikes

Meine Tochter (14 J.) wünscht sich Mizuno Weitsprungspikes http://www.mizuno.eu/de-deu/detail/running/track/_/_/LJ/?ref=sel , die wir für 130 Euro per Internet bestellen müßten. Sie meint diese seien Welten besser als z.B. ADIDAS Adizero, Asics, Nike oder Puma (die sie teils im Sportgeschäft vor Ort anprobieren könnte).

Ich kenne Mizuno nicht. Sind die wirklich besser und wieso? Was empfehlen erfahrene Weitspringer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?