Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

3 Antworten

Schweiß nehmen beide gut auf und transportieren ihn nach außen wo er verdampfen kann, da gibt es nicht viel unterschied.

Also beide Varianten sind für dich geeignet.

Wirklich kompliziert wird es dann erst bei ClimaCool, ClimaLite, ClimaWarm,...;)

Da sehe ich mich auch nicht ganz durch, wo soll der Unterschied zwischen ClimaCool/ClimaLite und Clima365 sein?

Ist aber hauptsächlich ein Marketinggag.

Ein toll klingender Name macht noch lange keine guten Trainingsklamotten! Dass da im Namen "Performance" steht sagt nichts aus - das konnte man auch auf eine alte Tetra-Unterhose schreiben. Der Begriff "Performance" ist nämlich nicht geschützt!

Kauf was passt und sich gut anfühlt - nichts anderes! Atmungsakiv sind sie wohl alle. Und auch wenn nicht - früher gab es auch gute Sportler mit Weltklasseleistungen - und die trugen Baumwolle.

Wer mit aller Macht modisch sein will, oder Kleidung nur kauft weil der Name wohklingend ist, hat den Sinn des Sports nicht verstanden. 

Ich habe in meinem Schrank atmungsaktive Klamotten fürs Radfahren, aber ich ziehe sie sehr selten an, weil ich mich nicht wohl darin fühle. An meinen Körper kommt sogut wie nur Baumwolle. Und im Kraftsport sowieso nur Baumwolle!

Der Hauptunterschied liegt in dem Kleidungsschnitt. Die Trainingsvariante von Adidas ist teilweise weiter geschnitten, wogegen die Runningversion für den Laufbereich ausgerichtet sind. Also eng anliegende Körperkleidung. Die Runningversion ist an sich durch die Bank Atmungsaktiv, bei der Trainingsvariante musst du schauen. Einige Sachen bestehen aus reinem Polyester.

Fußballer und ihre Fußballschuhe

Hallo liebe sportlerfrage.net user, ich wollte mal fragen ob z.B. Cristiano Ronaldo auch auf Adidas spielen könnte oder ob z.B. Robben auch auf auf Nike spiele könnte.

Hat das was mit dem Fuß der Spieler zu tun oder wieso spielen alle immer auf der selben Marke???

Noch ein Frage:

Wieso hat Adidas so ein Aufstand gemacht als Mario Götze bei der Pressekonferenz ein Nike T-Shirt trug im Trainingslager in Trentino hat er ja auch die ganze Zeit Nike Schuhe getragen

...zur Frage

Mit Adidas F10 TRX FG Fußballschuhen auf Kunstrasen?

Hallo, kann ich mit den Adidas F10 TRX FG Fußballschuhen auf Kunstrasen spielen? Denn ich möchte nicht, dass ich im Spiel umfalle oder ausrutsche, und das die Nocken nicht kaputt gehen. Der Kunstrasenplatz ist ziemlich neu.

Danke für eure Antworten!

solala33

http://www.amazon.de/Adidas-F10-TRX-FG-45-3/dp/B003ZKPU8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309281445&sr=8-2

...zur Frage

Welche Boxhandschuhe sind besser?

Hallo, möchte mir neue Boxhandschuhe kaufen.Ich kann mich nicht zwischen Adidas Response(12Unzen) und Everlast Rodney(12 Unzen) entscheiden... Könnt ihr mir helfen? Welcher ist besser? Vielen Dank im Voraus.Mit Freundlichen Grüßen, Guterboy

...zur Frage

Fussballschuhe: Je leichter desto besser?

Hallo liebe Fussballfreunde. Der Trend in der Schuhindustrie geht ja immer mehr zu "je leichter der Schuh- desto besser" Nach dem nike vapor (in verschiedenen abstufungen) hat jetzt auch adidas nachgezogen mit dem f50 adizero. Nike biete inzwischen für alle modelle die sogenannte "Elite" Version an, also eine Version mit besonders leichter Sohle und Bauweise, allerdings auch für stolze 325 Euro. Was haltet ihr von der Entwicklung? Merkt man wirklich einen so großen Unterschied im Gewicht? Wer spielt diese Schuhe? Sinnvoll so viel Geld zu investieren?

...zur Frage

Fussball: Sind Nike und Adidas Bälle wirklich so verschieden in ihren Spieleigenschaften?

Wer kennt beide Bälle und kann darüber ein Urteil fällen? Ich hab von Kumüples gehörtt die mit dem Nike Ball spielen müssen, dass der extrem anderes zu spielen ist wie der adidas?? Is da was dran?

...zur Frage

Gewinde Adidas Adizero f50

Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Bei meinen Fußballschuhen ist das Gewinde kaputt und nun würde ich gerne wissen welches Gewinde der Adidas Adizero F50 hat. Ich habe dazu leider nichts im Netzt gefunden.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?