Fitness Studio ohne Partner?

4 Antworten

Hallo! :-) Alleine ins Gym ist überhaupt kein Problem, ich mache das seit Jahren so.. So hast Du auch keinen Grund einmal nicht zu gehen wenn Dein Trainingspartner nicht könnte. Zudem, wenn Du immer an den gleichen Tagen zur ungefähr gleichen Zeit Trainieren gehst lernst Du automatisch auch Leute kennen (vielleicht auch einen potentiellen Trainingspartner) die dann auch immer im Gym sind. Falls Du vor hast in Groupfitness Stunden zu gehen (TRX, Bodypump etc.) lernst Du auch dort Leute kennen welche ja auch meistens alleine dort sind.

Also los, ab ins Fitnessstudio!!

Viel Erfolg!!

Natürlich kannst du auch vor Ort einen "Trainingspartner" kennen lernen - das ist ja nicht ausgeschlossen ;) 

Ich persönlich muss sagen, dass ich es manchmal sogar angenehmer finde alleine ins Studio zu gehen. Man muss sich dann nicht anpassen. Manchmal kommt es eben vor, dass man einen guten oder schlechten Tag hat und dementsprechend länger oder kürzer trainieren kann/will. 

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Du solltest auf jeden Fall ins Studio gehen. Allein schon in den Kursen lernst du nette Leute kennen.

Hey.

Also wenn du gern zum Fitness willst, solltest du dies auch machen. Du machst die meisten Übungen eh alleine. Außerdem lernst du vllt auch so ein paar neue Gesichter kennen ;)

Koerpergroesse !!!!!!!!!!

Hallo , Ich habe mal eine frage bezueglich meiner Koerpergroesse undzwar bin Ich 16,5 jahre alt,168 cm Gross und Maennlich ! Mein Vater war in seinen jungen Jahren 172 cm gross und meine Mutter 163|65 gross und Mein Vater war schon mit 18 jahren ausgewachsen ! Ich hatte meinen Grossen Wachstumsschub ende 15 und da war ich ungefaer 159 cm gross ! Ich ernaehre mich eigentlich gesund,trinke viel wasser und mache Krafttraining 4 mal die woche, nehme nicht zuviel Gewicht ! Koennte ich noch 170 cm oder Groesser werden ? Ps. Komme aus Armenien und hier ist der Durchschnitt ungefaer so um die 170 cm bei Maennern und 158 cm bei Frauen und wollte nochmal erwaehnen das meine Groesse mir nicht fuer die Frauenwelt wichtig ist sondern fuer mich selbst ! Danke schonmal

...zur Frage

Intervalltraining zur Fettverbrennung mit Krafttraining,passt das so?

weiblich 16 jahre, ich wärme mich 5 minuten am crosstrainer auf, laufe dann am laufband nochmal 2 minuten langsam ein und steigere mich auf meine durchschnittsgeschwindigkeit bzw.schon eher an der grenze zu mehr, dann fange ich an mit intervall, meistens so 30 sekunden, wenn ichs schaffe auch 40 sekunden und mache dann meistens eine minute pause, dann nochmal intervall mit paar kmh mehr, dann pause und wieder intervall mit dann nochmal erhöhten kmh. dann laufe ich langsam aus oder gehe aus.komme dann so auf eine viertelstunde, mit dem cross auf 20 minuten. danach mach ich krafttraining abduktor adductor als pyramide 3-sätze, dann sit ups so viel ich schaffe auch mit 3 sätzen ca. und dann noch bizeps training mit kleinhanteln. meine ernährung ist sehr gesund und durch viel sojaprodukte,bohnen und reis auch eiweißreich. ist das ok, zum abnehmen und muskeln aufbauen?

...zur Frage

muss man als 14-jähriges mädchen angst haben früh um 6 alleine joggen zu gehen?

die frage steht oben. ich habe angst, dass ich dann überfallen werde oder dass mir jemand auflauert :/ klingt für manche bestimmt lächerlich, aber ich habe eben angst davor.

...zur Frage

Reaktionsfähigkeit alleine trainieren schnelles ausweichen erlernen?

Wie kann ich alleine meine Reaktionsfähigkeit trainieren um so schnell wie z.B. anderson silva den schlägen der gegner besser ausweichen. Gibts auch auch methoden ohne punchigball etc. ?

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu einem Mädchen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und relativ klein (1.61 m) interessiere mich aber sehr für Kampfkunst, insbesondere Ju Jutsu, Kung Fu, Ninjutsu.. und würde gerne damit anfangen, weiß aber nicht welche dieser Richtungen am ehesten zu mir passt.

Ich habe gehört, dass es bei solchen Kampfkünsten auch nicht nachteilig sein muss, wenn man weiblich ist, sondern, dass man auch wenn man mit einem Mann kämpft, gewinnen kann.

Ich würde gerne bald anfangen, weiß aber nicht genau wie ich die einzelnen Kampfkünste unterscheiden soll und was ihre Vor und Nachteile sind.

Ich selbst bin relativ ausdauernd, habe eine gute Reaktionsgeschwindigkeit und weiß jetzt nicht zu was das passen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn. Kann mir jemand behilflich sein? :)

...zur Frage

Kann ich als Mädchen Eishockey spielen?

Hallo! Also eigentlich bin ich Eiskunstläuferin...allerdings besitze ich nicht umbedingt dieses Feinfühlige, welches beim Eiskunstlauf von Bedeutung wäre. Und ja...seit dem mich meine Cousine auf den Eishockeytrip gebracht hat würde ich am liebsten die Sportart wechseln. Jedoch weiß ich nicht, ob das als Mädchen überhaupt möglich wäre und owohl ich in Berlin wohne, habe ich auch noch keinen Verein gefunden. Ach so..eine kleine Zusatzfrage: Mit wie viel Geld müsste ich monatlich ca. rechnen?

LG SupotsuShojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?