Krafttraining am Tag vor dem Spiel?!

2 Antworten

Ich würde am Tag vor dem Spiel eher relaxen anstatt mich beim Krafttraining auszupowern. Je nach dem was du für Kraftübungen machst hast du am Spieltag dicke ( schwere ) Beine und das kannst du im Spiel je weniger gebrauchen. In das Spiel solltest du ausgeruht und fit reingehen. Von daher würde den Vortag zur Regeneration und Vorbereitung nutzen.

Ich halte das nicht für besonders gut. Vor allem nicht, wenn du wirklich hart trainierst. Ich würde den Tag vor dem Wettkampf auf jeden Fall komplett apusieren.