Am selben Tag Spieler und Gegenspieler trainieren?

3 Antworten

bizeps und trizeps kannst du gut an einem tag machen. rücken und bauch ebenfalls. aber im prinzip spielt es keine rolle ob du die partien am gleichen oder an verschiedenen tagen trainierst. wichtig ist nur die korrekte ausführung!

Das kannst du Hand haben wie du willst. Es gibt zwar diverse Zusammenstellungsvarianten wie und mit was man welche Muskelgruppe zusammen kombinieren kann. Letztlich ist dies aber immer eine individuelle Trainingsmethode. Mache es so wie du am besten klar kommst. Wichtig ist alle Muskelpartien zu trainieren. Wie du die Kombination nun aufteilst....entscheidest du.

Kommt darauf an wie oft Du zum Trainieren kommst. Ich würde es am selben Tag machen weil dann der Trainingsanreiz gut ist.