Ist es schlimm wenn ich nach dem Sport nicht Dusche?

9 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber schon hygienisch. Ich persönlich habe nach dem Sport schon das Bedürfnis mich zu duschen und frisch zu sein. Natürlich gab es auch schon Abend, nach einem Training, dass ich zu platt war, um noch mal unter die Dusche zu steigen, doch das war eher die Ausnahme.

Na ja lebensnotwendig ist es nicht, aber es ist halt hygienisch und außerdem kann ich dir garantieren, dass das auch für die Mitmenschen nicht unbedingt angenehm ist.

Sandsack Füllung und Gewicht

Hallo allerseits,

habe mir neulich einen Sandsack zum Selbstbefüllen zugelegt. Marke: Kwon, 150cm x 35cm. Kunstleder

Nun zur Füllung: habe einen Mix aus alten Stoffresten und Mais. Zuerst habe ich nur Mais reingetan und plötzlich hat er 90kg gewogen :D.

Wie auch immer. Die Füllung ist so aufgebaut, dass ich außen um die Füllung einen Mantel aus einem alten Teppichstück gesetzt habe, auf Vorschlag meines Vaters.

Bin mir nun nicht sicher, ob das so sinnvoll ist. Darüberhinaus wiegt er jetzt bereis 48kg und ist bis auf das untere Drittel noch sehr locker, sodass noch ordentlich nachgefüllt werden muss.

Mein Bedenken ist, dass er nicht schon zu schwer ist, bzw zu schwer wird. Des Weiteren mache ich mir Sorgen wegen diesem Mantel aus Teppich, ist sowas nicht eig blödsinn oder schädlich in irgendeiner Weise?

Bestünde die Möglichkeit, dass die unteren Nähte, bzw die Nähte die die Kette mit dem Sack verbinden, reißen? Zum Beispiel aufgrund des Gewichts.

Habe jetzt eigentlich vor, die Füllung so rauszunehmnen und die altbewährte Variante mit zurechtgeschnittenen Stoffresten anzuwenden.

Was haltet ihr davon? Schonmal danke für die Antworten!

Und Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?