Wie sollte das Frühstück vor dem Football Spiel aussehen?

1 Antwort

Am besten ist man das was man auch sonst immer isst. Das verträgt man gut und es schmeckt. Eventuell würde ich die Wurst weglassen. Ich esse vor längeren Wettkämpfen stets einen Kohlehydrat Drittelmix Lang/Mittel/Kurzfasrigen KH, z.B. Vollkornbrot, Weissbrot und Marmelade, dazu Obst.

ninchenK
Fragesteller

Das mit dem Wurst-weglassen hatte ich auch überlegt. Grade wenn es fette Wurst ist. Erfüllen Schokostreusel den gleichen Zweck wie Marmelade? Die ess ich vieeel lieber :-)

Werde dann mal mischen und nur ein Brötchen und dafür lieber noch ne Scheibe Vollkornbrot nehmen. Danke! Für Zwischendurch vielleicht noch nen Schoko oder Müsliriegel einpacken. Mit Bananen kann ich leider nix anfangen.

wurststurm  28.05.2010, 14:12
@ninchenK

Solange es nicht pfundweise reingeschaufelt wird sind Schokostreussel ok. Ich bevorzuge Nutella. Ich habs nur nicht geschrieben weil hier im Gegensatz zur Konfi Fett drin ist. Ich denke, die zusätzlichen Glückshormone gleichen das Manko aus. :-)