Habe ich heute zu viel gegessen?

3 Antworten

Also bei den beschriebenen Speisen kann ich mir schwer vorstellen, dass das nur 847 Kalorien waren. Allein die Mayonaise hat schon enorm viel. Da stimmt was nicht mit deiner Berechnung. Ich glaube das war wesentlich mehr. Käse, Schinken...ist sehr fettig und kalorienreich und Kartoffeln Brot und Müsli, da haben von jeder Speise schon 100 g über 300 Kalorien. Wenn das echt nur bei 847 Kalorien liegt, musst du kleine Häppchen zu dir genommen haben. Bis auf Kartoffeln, Müsli, Gemüse und Brot, würde ich diese Ernährung sowieso überdenken. Sie ist sehr fettig.

Wenn das einmal vorkommt, wird es schon nicht so dramatisch sein. Aber beim abnehmen sollten 800 das "mindeste sein. Man sagt 500 Kalorien weniger als beim normalen Tagesbedarf um gesund abzunehmen.

Ein Tag ist aber wirklich nicht schlimm. kann sogar hilfreich sein. Leute die Weight watchers machen , können sich sogar punkte von tag einsparen um am wochenende reinzuhauen. Das ist effektiv, damit sich dein körper nicht an zu wenig kalorien gewöhnt und der Stoffwechsel in schwung bleibt.

Was möchtest Du wissen?