Ja, das liegt eindeutig an deinem Körperfettanteil bzw. der Ernährung. Stell diese einfach um und du wirst nach kürzester Zeit einen Unterschied sehen. Hier findest du ein paar leckere und gesunde Rezepte: https://www.weightwatchers.com/de/rezeptideen ... auch mag ich die Rezeptideen von EatSmarter oder Chefkoch ganz gerne :)

Ich persönlich achte immer darauf am Abend keine Kohlenhydrate oder möglichst wenige zu essen. So wird der nächtlich erhöhte Stoffwechsel nicht unnötig gestört und die Fettreserven am Bauch schmelzen ;)

...zur Antwort

Einfach mal nachfragen den Studios. Klär das Ganze jedoch im Vorfeld mit deinen Eltern ab, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du von Ihnen eine Einverständniserklärung bräuchtest.

...zur Antwort

Hey EX197 ;)

Also ich habe mich an dieser Tabelle hier bei meiner Gewichtsabnahme orientiert: https://www.weightwatchers.de/images/1031/dynamic/GCMSImages/Sattmacher-Liste_final_22.10.13.pdf Hier findest du ne super Übersicht über langfristig sattmachende Lebensmittel. Dein Sportpensum klingt aber ganz gut für den Anfang.

Grüße!

...zur Antwort

Hey.

Also normalerweise dauert n Muskelkater ja so ca. max 3-4 Tage. Wenn es schon sehr viel länger als ne Woche ist, würde ich dir raten, damit vllt zum Orthopäden zu gehen.

...zur Antwort

Hey Julsi!

Du solltest auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Zusammen mit viel Sport klappt es dann meist auch ganz gut und du wirst so langfristig abnehmen. Hierzu kann ich dir diesen Artikel hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/effektiv-abnehmen/ Mit dem Bauchtraining machst du auf jeden Fall schon mal einen guten Schritt. Ein trainierter Bauch ist wichtig um eine stabile Körpermitte zu haben und so zahlreiche Fitnessübungen richtig und effektiv ausführen zu können ;) Weiter so!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.