Kann es sein das mein Sixpack nicht so gut sichtbar ist wegen meine Ernährung?

Abs bild - (Ernährung, Sixpack)

5 Antworten

Die Sichtbarkeit des Sixpacks ist abhängig vom Körperfettanteil. Je geringer dieser Wert ist, desto mehr Bauchmuskeln werden sichtbar.

Das Sixpack entsteht in der Küche ;)
Ernährst du dich jetzt gesund? Hat es schon etwas gebracht?

Ja, das liegt eindeutig an deinem Körperfettanteil bzw. der Ernährung. Stell diese einfach um und du wirst nach kürzester Zeit einen Unterschied sehen. Hier findest du ein paar leckere und gesunde Rezepte: https://www.weightwatchers.com/de/rezeptideen ... auch mag ich die Rezeptideen von EatSmarter oder Chefkoch ganz gerne :)

Ich persönlich achte immer darauf am Abend keine Kohlenhydrate oder möglichst wenige zu essen. So wird der nächtlich erhöhte Stoffwechsel nicht unnötig gestört und die Fettreserven am Bauch schmelzen ;)

Furzerei wegen vermehrter Proteinaufnahme (ernste Frage)

Hallo,

ich habe Verdauungsprobleme bei meinem Ernährungsplan.

Ich mache Kraftsport und habe einen proteinintensive Ernährung (2g pro Kilo).

Morgens um 6 esse ich Magerquark mit Milch, 2 Eier, Müsli. Um 9 esse ich Körnigen Frischkäse (Hüttenkäse) Um 12 Mittagessen gibts Fleisch (Hühnchen, Fisch) Um 15 Uhr gibts Käse oder Salami Um 18 Uhr esse ich zu Abend Fisch oder Garnelen. Um 22 Uhr gibts nochmal Magerquark.

Ich komme bei 73 kilo gewicht auf cirka 150-170 gramm protein.

Aber leider habe ich ne böse furzerei.

Was kann ich tun?

Ich verzichte ungern auf Magerquark weil es mir auch sehr gut schmeckt und gesund ist.

Blähungen habe ich keine.

Danke schonmal.

Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht.

Ist es möglich die Proteine zu reduzieren? Wenn ja, an welcher Stelle? Ich möchte ungern meinen Trainingserfolg riskieren.

...zur Frage

Trainieren+normal weiter essen?

Jo servus Leute ;-)

Ich hätt mal ne Frage, Ich Trainier seit Anfang des Jahres (darunter 2 Wochen Zwangspause wegen Krankheit :( grrr) Ich mach ein Ganzkörpertraining. Ich bin 17 und bin 1.93 groß und wieg 85kg :( (habe mal 73 gewogen) auf jedenfall fühle ich mich überhaupt nicht in meinem Körper wohl! Weil ich eben noch Fett an Bauch; Hüfte und den Oberschnenkel habe. Ich habe seit anfang des Jahres weder zugenommen noch abgenommen.

So und jetzt zu den fragen: Wenn ich jetzt normal weiter esse sprich Frühstück Kaffee zum Mittag was Gesundes meist Fleisch oder Nudeln. Und als Snack ne Tafel Schokolade und am Abend den rest vom Mittagessen. Meint Ihr das ich dan trotzdem zu meinem Normalen Körper zurückkomme? Und was ich noch gerne wissen wollen würde ist. Ich habe Früher wo ich noch 10 Jahre war einen Sixpack gehabt, kommt der auch wieder? Und die geile Frage wie lange denkt Ihr das es bei mir dauer bis ich Normal schlank aussehe? Und ab wann sollt man Spliten? Sry für manch frage aber ich bin mir etwas unsicher ;-)

mfg

...zur Frage

sixpack!! ernährund umstellen für den letzten schliff :P

hey...bin 18 jahre und in 2 wochen gehts auf malle :D laufe seit einer woche jeden abend um mein gewünschtes sixpack sichtbar zu machen :3 könnte mir vllt noch jemand tippt gebgen (der ahnung hat) was ich an meiner ernährung noch bisschen umstellen kann? einfach ma schreiben...denke auch das ich dass in 2 wochen noch hin gekommen würde ;) MFG

...zur Frage

Eure Meinung dazu ?

Hallo

Ich trainiere schon knapp 2 Jahre und ich habe in der Zeit auch viel abgenommen von 64 auf 55 kg früher war ich eher der mollige typ aber jetzt habe ich deutlich viel fett verloren. Mein Ziel war es einen Sixpack zukriegen und ich habe auch einen sixpack bekommen aber ganz sichtbar ist es nicht ich habe noch eine leichte fettschicht aber das ist denke ich normal ^^. Nun zum Thema mich würde mal intteresieren was ihr davon hällt es kann auch Negative Kritik sein hauptsache ihr lügt nicht :D

Danke

...zur Frage

Eier haben 10% Eiweiss soll ich Vollei Essen oder nur das Eiklar und Vollkornbrot wegen dem sixpack

İch mache Cardio 3 mal die Woche, 3 mal die Woche Bauchmuskelübungen Ernaehre mich mit Eiweiss Kohlenhydraten Gesunde Fette Ballaststoffe Obst Gemüse Vitamine dabei sind auch Eier jetzt frage ich mich 10% Eiweiss hat ein Ei oder soll ich nur das Eiklar nehmen,auch Brot Esse ich 1-2mal am Tag Vollkornbrot stört das um ein sixpack zu bekommen

...zur Frage

Wie oft sollte man als Sportler Vollkornprodukte essen?

Ich persönlich esse in der Früh immer Haferflocken und am Abend Finnenbrot. Mittags ganz normal weissen Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Ist meien CHO Zufuhr so am besten, bzw am hochwertigsten? Wie oft esst ihr am Tag Vollkornprodukte? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?