Sichtbare Erfolge nach Massephase?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja bessere Form 78%
Sogar schlechter 22%
Nein, unverändert 0%

2 Antworten

es ist schwer, was Vernünftiges dazu zu sagen, da zwischen den Bildern wohl nur eine kurze Zeitspanne liegt. Möglicherweise bist du auf dem 2. Bild etwas weniger "ausgehungert", das ist aufgrund anderer Lichtverhältnisse und einer anderen Körperhaltung kaum zu beurteilen. Auf dem 2. Bild schiebst du deine Schultern noch weiter nach vorne als auf dem 1. Bild. Das sollte nicht deine Alltagshaltung sein, sondern lass die relaxt nach hinten fallen. Da es so zu sein scheint, dass du etwas kräftiger geworden bist, kann ich dir empfehlen, gehe den Weg weiter und trainiere (weiter?) und iss normal. Dann schau mal in 1 Jahr nach, dann wirst du eine deutlichere Veränderung bemerken. So gibts hier erst mal nix zu meckern - ist ja schon mal ein Anfang.

Ja bessere Form

Besser ist es auf jeden Fall. Aber du solltest am Ball bleiben, ist doch viel schöner wenn es nicht so ausgemerkelt ausschaut. :)