1 Kilo Reis/Gemüse/Fleisch am Tag Massephase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Markus Rühl (ehemaliger Profibodybuilder) sagt, dass man um Masse zuzulegen mehr essen muss. Ich meine mich zu erinnern, dass er zu seiner aktiven Zeit 3 kg Reis am Tag gegessen hat. Von daher könnte der Plan funktionieren, nur musst Du im Anschluss eine Diät einlegen, um das überschüssige Fett wieder loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner, eine Massephase zieht man im Training durch, und nicht durch vollfressen. Hast du schon mal einen Bodybuilder gesehen, der sich zum Weltmeister gefressen hat? Wieso nur glaubt jeder Anfänger, dass die Muskeln mehr wachsen wenn er mehr isst? Wenn dem so wäre, gäbe es keine Übergewichtigen, sondern nur noch Bodybuilder...

Das Zauberwort bei mehr Masse heißt: TRANING!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurststurm 17.01.2016, 21:28

Wieso nur glaubt jeder Anfänger, dass die Muskeln mehr wachsen wenn er mehr isst?

Ich nehme an, weil fressen leichter ist.

0

Was möchtest Du wissen?