Markus Rühl (ehemaliger Profibodybuilder) sagt, dass man um Masse zuzulegen mehr essen muss. Ich meine mich zu erinnern, dass er zu seiner aktiven Zeit 3 kg Reis am Tag gegessen hat. Von daher könnte der Plan funktionieren, nur musst Du im Anschluss eine Diät einlegen, um das überschüssige Fett wieder loszuwerden.

...zur Antwort

Ich bin männlich, 191 cm groß, wiege 85 kg und lebe selbst größtenteils vegan. Im übertragenen Sinne könnte man also von ähnlichen Voraussetzungen ausgehen. Durch intensiveres Training verliere ich rasch an Gewicht, was für mein Empfinden ebenfalls zu dünn aussieht. Meines Erachtens kann man da nur gegensteuern, indem man mehr ißt. Versuch doch einfach mal, mehr Mahlzeiten zu Dir zu nehmen. Vielleicht auch etwas fettreicher (gesunde Fette) essen, also z.B. in den Salat Avocados hineinnehmen und leckere Currys mit Kokosmilch kochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.