Was haltet ihr vom CarvingStar von Neoxxline?

CarvingStar - (Tennis, Tennisschläger, Schläger)

1 Antwort

hallo, ich spiele den schläger seit zwei Jahren. mein spiel hat sich sofort zählbar verbessert. ich denke es hat mit dem verstärkten Spin zu tun. Probleme gab es mit dem Volley und der Smash wackelt immer noch. Power und armschonung sind ok. insgesamt ein guter schläger für alle die nicht so gern in die Knie gehen.

Wie hart ist mein tennisschläger bespannt ?

Hallo, ich hab wieder mit tennis angefangen und den alten guten prince schläger rausgeholt,11 jahre alt .. es macht wieder spass und steh vor ein neukauf. der neue schläger sollte die selbe bespannungshärte haben wie die vom alten schläger,nur die kenn ich nicht. ich weiß nicht wie hart mein schläger bespannt ist,kann man das raus bekommen ?

...zur Frage

Gibt es gebrauchte Tennisschläger zum Kaufen?

Hallo, ich spiele nicht so wirklich oft Tennis und für mich lohnt es sich eigentlich nicht einen neuen teuren Schläger zu kaufen, denn ich so gut spiel ich dann auch nicht! Kann man auch gebrauchte Schläger kaufen? Wo? Und sind die von der Qualität noch gut?

...zur Frage

Welches Schlägermodell eignet sich für einen jugendlichen Tennis-Anfänger?

Ich möchte dem 12-jährigen Sohn eines guten Freundes einen vernünftigen Anfänger-Tennisschläger zu Weihnachten schenken. Der Junge ist sehr talentiert, hatte bisher einen alten Leihschläger (Junior-Modell). Ist in diesem Fall schon ein Erwachsenen-Schläger zu empfehlen? Wenn ja welches Modell genau?

...zur Frage

Tennisschläger für leicht Fortgeschrittenen?

Welchen Tennisschläger könnt ihr mir empfehlen? Spiele seit ca einem guten halbe Jahr Tennis und bin auf der Suche nach einem geeigneten Schläger. Höre immer wieder so Begriffe wie "gut ausbalanciert" "kopflastig" etc und kann damit aber nichts anfangen.

...zur Frage

Tennis Übungen für zuhause.

Also gibt es ewentuel übungen mit Schläger und ball die mann im Zimmer oder in der wohnung machen kann. Um ein besseres ballgefühl zu bekommen? Hat da noch jemand einen tipp?

...zur Frage

Kann man schon frühzeitig erkennen, wann ein Tennisschläger reißt?

Ich möchte im Frühjahr, wenn die Tennis-Freiplätze wieder offen sind, heuer etwas mehr Tennis spielen, und hab jetzt mal meinen Tennisschläger hervorgekramt. Die Bespannung schaut schon etwas bespielt aus. Jetzt würd ich gern wissen, wie lange die Saite noch halten wird? Kann man irgenwie feststellen, wan ein Tennisschläger, bzw. die Bespannung reissen wird? Oder soll ich den Schläger lieber gleich zum Bespannen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?