Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich würde dir eigentlich keinen Longbody mehr empfehlen. Die Zeit ist irgendwie vorbei... Teste leiber mal andere Schläger mit normler Länge. Ich spiele sehr gerne mit den Schlägern von Babolat, aber das ist ja auch Geschmackssache! Also testen und dann kaufen

ich halte auch nicht viel von Longbodyschlägern. Letztendlich ist es aber immer eine subjektive Angelegenheit, bei der Tennisspieler selbst durch Testen beurteilen muss, ob ihm ein Schläger taugt oder nicht. Longbodys sind aber nicht sonderlich aktuell.