Massephase beendet.

Daaa :) - (Bodybuilding, Kraftsport, diät)

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du die typische BB-Ernährung befolgst mit vielen Kohlenhydraten, Haferflocken morgens und natürlich ein WeightGainer nach dem Training? Oder noch schlimmer: Dextrose oder Malto nach dem Training!?

Adipös bist du sicher nicht, wurststurm macht gerne solche Scherze.

Ha.

Behalte das harte Training bei und reduziere deine Kohlenhydrate auf ein Minimum. Idealerweise streichst du Brot, reis, Kartoffeln, Nudeln und Zucker komplett, sowie alle industriell hergestelllten Lebensmittel. Iss viel Gemüse, Milchprodukte, Eier, Fisch, Fleisch, etwas Obst und Nüsse.

whoami  21.12.2014, 15:41

Creatin kann max. 1 bis 1,5% deines Körpergewichts ausmachen. Maximal!!! Also nimm dein Creatin ruhig weiter, denn das Aussehen deiner Figur liegt ganz sicher nicht am Creatin. :-)

RobertRo
Fragesteller

Erstmal hallo un Danke ! , Und endlich mal eine vernünftige Antwort. Also das mit der Ernährung stimmt , die ist ziemlich Kohlenhydrathaltig. Morgens Haferflocken nach dem Training und Abends Haferflocken. Und ansonsten mittags und Zwischen durch Kartoffeln,Reis,Nudeln etc. Das hört ja jetzt auf und jetzt kommt die schöne Definitionsphase. Danke dir .

Du wirst einen relativ hohen Kfa haben ( Kfa gemessen?) , weil du augenscheinlich einiges an Fett und Wasser mit dir rumschleppst.

Ich vermute mal das du Kreatin supplementiert hast.

Du solltest dir Gedanken darüber machen langsam den Kfa zu senken, denn dadurch siehst du wesentlich Muskulöser u. definierter aus.!

Die Kust besteht jetzt darin den Kfa zu senken ohne deine erworbene Muskelmasse zu verlieren!!!

Gruss S.

RobertRo
Fragesteller

Hey, Erstmal haste da Recht mit dem Creatin. Und die Defiphase startet bei mir jetzt im Januar, Klar der KFA ist jetzt ziemlich hoch! Wog im August noch schöne 90kg und war recht definiert. Grüße!

Also 1.: immer das Gesicht unkenntlich machen bei solchen Fotos. Macht sich vielleicht nicht gut, wenn du dich in 15 Jahren in einer guten Position bewirbst und dein künftiger Arbeitgeber googled das hier (oder schlimmeres). 2. das was man hier sieht ist Adipositas im Endstadium. Ist dein Ziel Sumoringer oder Teilnehmer bei "The biggest Loser" dann bist du super unterwegs! Immer schön weiter essen. Noch 15kg und du erhälst Hausverbot im Eatwhatyoucan.

RobertRo
Fragesteller

Naja, etwas übertreibst du ja schon ^^ Hast aber teils Recht, aber die Deriphase kommt jaa :)

wurststurm  21.12.2014, 15:10
@RobertRo

Man muss ja den Mitlesenden ja etwas bieten :-) Viel Glück w.