wie bekomme ich meinen Hintern kleiner?

2 Antworten

ich hab mal gehört, man soll den hintern beim sitzen anspannen, das macht 'n knack popo und macht vielleicht die kleinen fettpölsterchen weg ;)

süße antwort ♥

0

Hallo roberracer, ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du vom Abnehmen sprichst, wenn du Mountainbike-Bundesliga fährst. Kann es nicht eher sein, dass du etwas Haltungsprobleme hast? Mountainbiker haben oft oft einen verkürzten Hüftbeuger, und verkürzte Muskeln an der Oberschenkel-Rückseite. Dadurch kippt das Becken nach vorne, und der Hintern nach hinten. Ich würde es auf jeden Fall mal mit einem gezielten spezifischen Dehnprogramm versuchen. Am besten gehst du da mal zu deinem Physiotherapeuten, da sich mal das genauer anschaut. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, ein verkürzten Hüftbeuger, dehnt man nicht so schnell länger. Da braucht man ganz schön Geduld. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?