Am Po schnell abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also zunächst mal zum abnehmen würde ich dir hiit empfehlen. dabei machst du übungen für kurze zeit (20-60 sekunden), aber so viele wiederholungen wie du schaffst, dann 10-20 sekunden pause, nächste übung. ist mega anstrengend aber ein workout dauert nicht sehr lange und du wirst nach spätestens paar wochen ergebnisse sehen. du findest alle möglichen workouts im internet, versuche dich immer zu steigern (mehr reps, schwierigere übungen etc.) wenn du dein fett los bist (schätzungsweise nach 2-5 monaten, kannst dich darauf aber nicht verlassen;) ) musst du selber entscheiden wies weitergeht: fitnessstudio oder eher richtung freeletics da würde ich dann einfach schauen was dir spaß macht. außerdem solltest du beim abnehmen darauf achten, nicht so viel fett+zucker zu essen, dafür lieber obst. bleib dran! lg m.

Explizit nur am Po abzunehmen ist so nicht möglich. Das wär ja toll, wenn man sich die Körperstellen aussuchen könnte, an denen man abnehmen will. Du kannst ganz gezielte Übungen für den Po machen, um die Muskulatur zu stärken und weiterhin auf deine Ernährung achten. Ein dicker Po kann auch Veranlagung sein.

Auf jedenfall laufen gehen! (Ausdauertraining)

Wenn jemand sagst du sollst den Po "Trainieren" dann wird er größer :P

Werde ich dadurch ,,Breiter"?

Und zwar habe ich da ein Problem was mich ehrlich gesagt sehr beschäftigt. :(

Ich wog 116 Kilo, allerdings habe ich es durch Ausdauer Sport auf 84,5 geschafft, das Problem ist einfach ich sehe deutlich noch immer Dick aus. Dumm war das ich zu schnell abgenommen habe, wirklich Null Kraftsport sondern nur Ausdauer Sport und das auch noch jeden Tag, nun habe ich das Problem das noch sehr viel Haut da ist. Der Arzt meinte die Haut zieht sich nach ner Zeit selbst wieder ein, allerdings ist das jetzt schon knapp eineinhalb Jahre her und da tut sich eigentlich nichts, also so kommt es mir jedenfalls vor. Meine Männer Brust ist noch weiterhin Deutlich zu sehen ebenso das Speck an den Hüften und sehe weiterhin auch sehr Breit aus (Nicht Muskelös Breit :D ). Ich will mit dem Krafttraining erreichen das ich meine Haut irgendwie Straffe und auch dünner/schmaler aussehe, allerdings habe ich etwas Sorgen darüber dass ich durch dieses Kraftsport sogar noch Breiter/Dicker aussehe als das es allein die Haut strafft. Habt ihr dazu vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich?

Zu mir: