Am Po schnell abnehmen?

3 Antworten

hey, also zunächst mal zum abnehmen würde ich dir hiit empfehlen. dabei machst du übungen für kurze zeit (20-60 sekunden), aber so viele wiederholungen wie du schaffst, dann 10-20 sekunden pause, nächste übung. ist mega anstrengend aber ein workout dauert nicht sehr lange und du wirst nach spätestens paar wochen ergebnisse sehen. du findest alle möglichen workouts im internet, versuche dich immer zu steigern (mehr reps, schwierigere übungen etc.) wenn du dein fett los bist (schätzungsweise nach 2-5 monaten, kannst dich darauf aber nicht verlassen;) ) musst du selber entscheiden wies weitergeht: fitnessstudio oder eher richtung freeletics da würde ich dann einfach schauen was dir spaß macht. außerdem solltest du beim abnehmen darauf achten, nicht so viel fett+zucker zu essen, dafür lieber obst. bleib dran! lg m.

Auf jedenfall laufen gehen! (Ausdauertraining)

Wenn jemand sagst du sollst den Po "Trainieren" dann wird er größer :P

Explizit nur am Po abzunehmen ist so nicht möglich. Das wär ja toll, wenn man sich die Körperstellen aussuchen könnte, an denen man abnehmen will. Du kannst ganz gezielte Übungen für den Po machen, um die Muskulatur zu stärken und weiterhin auf deine Ernährung achten. Ein dicker Po kann auch Veranlagung sein.